RAM-Auslastung viel zu hoch - Nicht ausgelagerter Pool bei 12 GB

Diskutiere RAM-Auslastung viel zu hoch - Nicht ausgelagerter Pool bei 12 GB im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Arbeitsspeicher häufig, jedoch nicht immer, annähernd voll ausgelastet ist. Nach etwas...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Arbeitsspeicher häufig, jedoch nicht immer, annähernd voll ausgelastet ist. Nach etwas Recherche ist mir aufgefallen, dass der nicht ausgelagerte Pool bei Auftreten des Problems immer sehr hoch ist. (Ich habe 16GB AB, 12+ davon sind dann im nicht ausgelagerten Pool)
Ich habe bereits unter "Details" im Task-Manager eine Spalte für eben diesen hinzugefügt um zu sehen, ob ein Übeltäter zu erkennen ist, jedoch ist dies leider nicht der Fall. Anbei ist ein Screenshot mit den beschriebenen Problemen.
Der Rechner läuft mit Windows 10

16GB DDR 3
I7 4790k
MSI Z97 Gaming 5

https://imgur.com/a/5GKq1

Ich freue mich, wenn mir Jemand helfen kann! :)

Thema:

RAM-Auslastung viel zu hoch - Nicht ausgelagerter Pool bei 12 GB

RAM-Auslastung viel zu hoch - Nicht ausgelagerter Pool bei 12 GB - Ähnliche Themen

• RAM Auslastung unter Win 10, Vergleich zu Win 8.1

RAM Auslastung unter Win 10, Vergleich zu Win 8.1: Hallo, Nur eine kurze Infofrage. ich habe hier 2 identische Systeme stehen. Auf einem läuft seit ein paar Jahren Windows 8.1, das andere ist ein...
  • Hohe CPU / RAM Auslastung im Leerlauf

Hohe CPU / RAM Auslastung im Leerlauf: Hallo zusammen, ich habe schon diverse Forenbeiträge durchgeschaut und finde hierzu aber keine passende Lösung für mich. Habe schon einige Dinge...
  • Windows RAM auslastung

Windows RAM auslastung: Hallo ich habe hier ein Problem mit meinem RAM denn sobald ich meinen PC starte und in den Task-Manager gucke öffnen sich sehr viele Diensthost...
  • Starke Ram-Auslastung taskhostw.exe

Starke Ram-Auslastung taskhostw.exe: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Prozess "Windows-Host für Aufgabendienste", ich glaube der Dienst heißt svchost.exe. Sobald mein PC idle...