RAM-Auslastung bei 90%

Diskutiere RAM-Auslastung bei 90% im Win8 - Software Forum im Bereich Win8 - Software; Huhu, bei meinem Win 8 Pro (8 GB RAM) ist der RAM-Verbrauch beim Zocken ungewöhnlich hoch. Nach einiger Zeit ist praktisch mein kompletter RAM...
S

Spieler

Gast
Huhu,

bei meinem Win 8 Pro (8 GB RAM) ist der RAM-Verbrauch beim Zocken ungewöhnlich hoch. Nach einiger Zeit ist praktisch mein kompletter RAM ausgelastet und ich habe keine Reserven mehr. Komisch ist, dass selbst nach Beendigung des Spiels der RAM nicht freigegeben wird. Im Task-Manager konnte ich keinen Prozess sehen, der den RAM in Beschlag hält.

Kennt jemand das Problem und eine Lösung?

Gruß

Thema:

RAM-Auslastung bei 90%

RAM-Auslastung bei 90% - Ähnliche Themen

• Starke Ram-Auslastung taskhostw.exe

Starke Ram-Auslastung taskhostw.exe: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Prozess "Windows-Host für Aufgabendienste", ich glaube der Dienst heißt svchost.exe. Sobald mein PC idle...
  • Starke Ram-Auslastung durch svchost.exe

Starke Ram-Auslastung durch svchost.exe: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Prozess "Windows-Host für Aufgabendienste", ich glaube der Dienst heißt svchost.exe. Sobald mein PC idle...
  • Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%

Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem "Surface Book 2 13 I7 8Gb ram" , beim switchen(mit 4 Fingergeste über den Trackpad) zwischen...
  • Extreme RAM Auslastung durch Windows Graphisolierung für Audiogeräte

Extreme RAM Auslastung durch Windows Graphisolierung für Audiogeräte: Hallo, ich benutze Windows 8.1 und ich habe ein Problem. Immer mal wieder kommt es durch Windows Graphisolierung für Audiogerät zu einen extremen...
  • RAM-Auslastung nach dem Start/Einschalten bei bis zu 79%, später nur noch ca. 30-40%

RAM-Auslastung nach dem Start/Einschalten bei bis zu 79%, später nur noch ca. 30-40%: 2.) RAM-Auslastung nach dem Start/Einschalten bei bis zu 79%, später nur noch ca. 30-40% während intensiver internet-downloadnutzung (ca. 4,5...