Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ram aus der Zukunft im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe 2 Ram-Module eingebaut, die noch gar nicht hergestellt worden sind:D :D
Deine Systemuhr geht nicht zufällig falsch ??
Ich vermute, dass bei der us-amerikanischen Schreibweise was verwechselt worden ist und 05 (Mai) mit 07 (Juli) Jahr und Monat vertauscht wurde.
Könnte also Juli 2005 heißen.
Man glaubt ja nicht, wie alt diverse Teile sind.
Meine KOMPLETT neue ATI (ASUS EAX1300/1500 Silent) ist Baujahr 11/2004 laut ScanCode
Ihr versteht mich beide falsch.
Kauft mal ein NEUES Teil und schaut euch die Prägungen, Aufschriften etc. auf den ScanCodes usw. an.
In Deutschland, Österreich eigentlich im gesamten EU-Raum ist man mindestens 18 Monate hinter der US-Entwicklungen und Asien hinterher.
Mein Handy ist auch 1 1/2 Jahre älter als der Erscheinungstermin in Österreich.
Die Garantie ist logischerweise von Kaufdatum abhängig.
GELÖST Richtiger RAM verbaut ?: Hallo zusammen.
Ich bin nicht allwissend vom Himmel gefallen und wollte nun mal nachfragen,
ob der bei mir eingebaute RAM passend ist für das...
Rechtschreibprüfung in Microsoft 365 Word Dokumenten einschalten oder ausschalten - So geht es!: Die Rechtschreibung in Microsoft 365 Word prüfen lassen zu können, ist ein bekanntes und nützliches Feature, aber so manche wollen sie ausschalten...
Windows 11 Mini-PC Blackview MP60 zum Early Bird Preis von ca. 190€ - Lohnt sich dieses Angebot?: Nicht nur Smartphones gibt es von Blackview, auch Mini-PCs bietet der Hersteller immer wieder einmal an und auch hier sind die Geräte dann meist...
Neuen PC für die Eltern: Hallo Zusammen,
Meine Eltern rocken noch einen uralten Medion PC, welcher immer mehr Probleme bereitet.
Meines Wissens:
Intel i5-2400
Gigabyte...
GELÖST RAM für Inspiron 17 5770: Hallo Zusammen
Da ich heute mal den Akku ausgebaut habe, kam mir in den Sinn, doch mal nach einem zweiten 8GB-RAM-Riegel zu schauen.
Mich...