Ram aus der Zukunft

Diskutiere Ram aus der Zukunft im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe 2 Ram-Module eingebaut, die noch gar nicht hergestellt worden sind:D :D

somtaaw

Waschechter Alien
Threadstarter
Ich habe 2 Ram-Module eingebaut, die noch gar nicht hergestellt worden sind:D :D

Anhänge

• Ram.JPG
    Ram.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 249
F

Freak-X

Gast
Seltsam :confused - Sowas habe ich auch noch nie gesehen...

automatthias

vernunftgeplagt
Solange es nicht das VERFALLSDATUM ist. Dann wäre ich sehr unruhig....

Mike

i7-6700HQ
Ich habe 2 Ram-Module eingebaut, die noch gar nicht hergestellt worden sind:D :D

Deine Systemuhr geht nicht zufällig falsch ?? :D
Ich vermute, dass bei der us-amerikanischen Schreibweise was verwechselt worden ist und 05 (Mai) mit 07 (Juli) Jahr und Monat vertauscht wurde.
Könnte also Juli 2005 heißen.
Man glaubt ja nicht, wie alt diverse Teile sind.
Meine KOMPLETT neue ATI (ASUS EAX1300/1500 Silent) ist Baujahr 11/2004 laut ScanCode :(

Phraser

Wie stehts mit der Garantie? :D

Mike

i7-6700HQ
Wie stehts mit der Garantie? :D

Ihr versteht mich beide falsch.
Kauft mal ein NEUES Teil und schaut euch die Prägungen, Aufschriften etc. auf den ScanCodes usw. an.

In Deutschland, Österreich eigentlich im gesamten EU-Raum ist man mindestens 18 Monate hinter der US-Entwicklungen und Asien hinterher.
Mein Handy ist auch 1 1/2 Jahre älter als der Erscheinungstermin in Österreich.

Die Garantie ist logischerweise von Kaufdatum abhängig.

Thema:

Ram aus der Zukunft

Ram aus der Zukunft - Ähnliche Themen

Speichererweiterung: Nach einsetzen des neuen Speichermoduls kommt die Fehlermeldung: Stillstandscode System Thread Exception not handled. Der Computer erkennt...
Immer wieder Bluescreen ntoskrnl.exe: Hallo zusammen, mich plagt von Zeit zu Zeit immer wieder ein Bluescreen. Anfangs dachte ich, es liegt an dem Spiel Division 2, seit Kurzem habe...
Arbeitsspeicher: 16gb Ram installiert, doch 7.9GB verwendbar.: Guten Tag liebe Community, Es geht um meine 16GB RAM In der Info steht das 16GB Ram installiert sind, doch 7.9GB Ram werden genutzt. Ich habe...
Ram riegel: hi community gibt es ddr2 ram 4 gb ram riegel
Windows 10 Produkt Key.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich bei meinem Pc die Cpu samt Mainboard und Ram geupgradet (von Xeon X5660 mit einen X58...
Oben