Ram aus der Zukunft

Diskutiere Ram aus der Zukunft im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe 2 Ram-Module eingebaut, die noch gar nicht hergestellt worden sind:D :D
  • Ram aus der Zukunft Beitrag #1
somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
Threadstarter
Ich habe 2 Ram-Module eingebaut, die noch gar nicht hergestellt worden sind:D :D

Anhänge

• Ram.JPG
    Ram.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 257
  • Ram aus der Zukunft Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Seltsam :confused - Sowas habe ich auch noch nie gesehen...

• Ram aus der Zukunft Beitrag #3
the doctor

the doctor

Die Firmen denken immer zukunftsorientierter :up

• Ram aus der Zukunft Beitrag #4
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Solange es nicht das VERFALLSDATUM ist. Dann wäre ich sehr unruhig....

• Ram aus der Zukunft Beitrag #5
Mike

Mike

i7-6700HQ
Ich habe 2 Ram-Module eingebaut, die noch gar nicht hergestellt worden sind:D :D

Deine Systemuhr geht nicht zufällig falsch ?? :D
Ich vermute, dass bei der us-amerikanischen Schreibweise was verwechselt worden ist und 05 (Mai) mit 07 (Juli) Jahr und Monat vertauscht wurde.
Könnte also Juli 2005 heißen.
Man glaubt ja nicht, wie alt diverse Teile sind.
Meine KOMPLETT neue ATI (ASUS EAX1300/1500 Silent) ist Baujahr 11/2004 laut ScanCode :(

• Ram aus der Zukunft Beitrag #6
the doctor

the doctor

2004 konnte man ja mit meiner Karte noch was anfangen :rofl1

• Ram aus der Zukunft Beitrag #7
P

Phraser

Wie stehts mit der Garantie? :D

• Ram aus der Zukunft Beitrag #8
Mike

Mike

i7-6700HQ
Wie stehts mit der Garantie? :D

Ihr versteht mich beide falsch.
Kauft mal ein NEUES Teil und schaut euch die Prägungen, Aufschriften etc. auf den ScanCodes usw. an.

In Deutschland, Österreich eigentlich im gesamten EU-Raum ist man mindestens 18 Monate hinter der US-Entwicklungen und Asien hinterher.
Mein Handy ist auch 1 1/2 Jahre älter als der Erscheinungstermin in Österreich.

Die Garantie ist logischerweise von Kaufdatum abhängig.

Thema:

Ram aus der Zukunft

Ram aus der Zukunft - Ähnliche Themen

GELÖST Richtiger RAM verbaut ?: Hallo zusammen. Ich bin nicht allwissend vom Himmel gefallen und wollte nun mal nachfragen, ob der bei mir eingebaute RAM passend ist für das...
Rechtschreibprüfung in Microsoft 365 Word Dokumenten einschalten oder ausschalten - So geht es!: Die Rechtschreibung in Microsoft 365 Word prüfen lassen zu können, ist ein bekanntes und nützliches Feature, aber so manche wollen sie ausschalten...
Windows 11 Mini-PC Blackview MP60 zum Early Bird Preis von ca. 190€ - Lohnt sich dieses Angebot?: Nicht nur Smartphones gibt es von Blackview, auch Mini-PCs bietet der Hersteller immer wieder einmal an und auch hier sind die Geräte dann meist...
Neuen PC für die Eltern: Hallo Zusammen, Meine Eltern rocken noch einen uralten Medion PC, welcher immer mehr Probleme bereitet. Meines Wissens: Intel i5-2400 Gigabyte...
GELÖST RAM für Inspiron 17 5770: Hallo Zusammen Da ich heute mal den Akku ausgebaut habe, kam mir in den Sinn, doch mal nach einem zweiten 8GB-RAM-Riegel zu schauen. Mich...
Oben