GELÖST RAM aufrüsten bei Acer TravelMate 5720-2A1G16

Diskutiere RAM aufrüsten bei Acer TravelMate 5720-2A1G16 im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo. Hab ein Problem.Meine Freundin hat das oben genannte Notebook (Acer TravelMate 5720-2A1G16). Jetzt hab ich bei Amazon geguckt, wo sie das...
W

wurzel

Threadstarter
Hallo.

Hab ein Problem.Meine Freundin hat das oben genannte Notebook (Acer TravelMate 5720-2A1G16). Jetzt hab ich bei Amazon geguckt, wo sie das NB her hat, da steht dass 2 Slots für RAM vorhanden sind. Aber ich find nur den einen belegten, nämlich auf der Rückseite des Notebooks.Dort schraubt man den Deckel ab und sieht den belegten RAM-Slot. Wo ist nun der 2.? Oder ist die Produktbeschreibung einfach falsch? Ich verzweifle...

Zuletzt bearbeitet:
D

duesso

Standort
Mettmann
Hallo.

Hab ein Problem.Meine Freundin hat das oben genannte Notebook (Acer TravelMate 5720-2A1G16). Jetzt hab ich bei Amazon geguckt, wo sie das NB her hat, da steht dass 2 Slots für RAM vorhanden sind. Aber ich find nur den einen belegten, nämlich auf der Rückseite des Notebooks.Dort schraubt man den Deckel ab und sieht den belegten RAM-Slot. Wo ist nun der 2.? Oder ist die Produktbeschreibung einfach falsch? Ich verzweifle...
Wenn du den ram rausnimmt der steckt - ist darunter nicht noch ein Slot ?
Manchmal sind sie übereinander angeordnet - manchmal nebeneinander...

C

Chase

Standort
ROSTOCK
..und manchmal sitzt er auf der anderen Seite ,unter der Tastatur.
Genaues weiß nur das Handbuch oder/bestimmt der Acer-Support.
:flenn

W

wurzel

Threadstarter
Drunter isser leider net, daran hab ich auch erst gedacht. Und die Tastatur konnte ich net so einfach aushebeln, mal gucken ob da noch iwo Schrauben sind. Support hab ich auch schon kontaktiert.

Vielen Dank erstmal @all

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Lt. dem Service-Manual sollt der zweite RAM-Riegel wirklich unter dem ersten liegen.
Hast du den sichtbaren Riegel mal entfernt?

Anhänge

W

wurzel

Threadstarter
Hi erstmal. Also tatsächlich, man legt die RAMs übereinander. Ich dachte diese weiße Bridge wäre einfach so da, hab mir nix weiter dabei gedacht, bei genauerem higucken hab ich dann gesehen dass da der RAM reinkommt. Man lernt halt nie aus :) Vielen Dank an alle :D

Anhänge

Thema:

RAM aufrüsten bei Acer TravelMate 5720-2A1G16

Sucheingaben

acer 5720 ram

RAM aufrüsten bei Acer TravelMate 5720-2A1G16 - Ähnliche Themen

• GELÖST Dell Optiplex 380 RAM aufrüsten möglich??

GELÖST Dell Optiplex 380 RAM aufrüsten möglich??: Hallo zusammen, Ich bin es leid! :mad Ich möchte gern an meinem PC den RAM etwas aufrüsten...., bin aber unsicher ob dies so ohne weiteres...
  • Rechner aufrüsten [Ram/Graka/CPU)

Rechner aufrüsten [Ram/Graka/CPU): Schönen guten Tag :hehe Nach gefühlten 5 Jahren habe ich nun die Motivation gefunden meinen Rechner nach zu rüsten, da jetzt Weihnachtsgeld...
  • GELÖST PC Aufrüstung (Grafikkarte, Ram)

GELÖST PC Aufrüstung (Grafikkarte, Ram): Hallo Leute Ein Kumpel von mir möchte seinen Pc aufrüsten, um auch aktuelle Games bei normalen Details spielen zu können. Aktuelle konfiguration...
  • Notebook auf 8GB ram aufrüsten

Notebook auf 8GB ram aufrüsten: Hallo ich möchte mein Notebook auf 8GB aufrüsten da wollte ich fragen ob der speicher auch passen wird? Das heißt ich möchte diesen Notebook...
  • PC aufrüsten, Prozessor oder RAM?

PC aufrüsten, Prozessor oder RAM?: Ich weiss nicht, wie aussagekräftig diese Windows-Bewertung ist, die müde 4,8 deckt sich jedoch mit meinem Gefühl, dass für meinen Rechner...