GELÖST Raid

Diskutiere Raid im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Was RAID ist, weiß ich! RAID0 = aus zwei Platten mach eine = "no risk, no fun"! RAID1 = die Daten werden gespiegelt. Kann man bei RAID1 die...
P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
Was RAID ist, weiß ich!

RAID0 = aus zwei Platten mach eine = "no risk, no fun"!
RAID1 = die Daten werden gespiegelt.

Kann man bei RAID1 die Platten partitionieren? Heißt in zwei Laufwerke aufteilen?

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Verhält dich nach außen wir eine normale Festplatte. Kannst du also auch ganz normal partitionieren.

Thema:

Raid

Raid - Ähnliche Themen

• NVME TReiber soll falsch sein - Raid installation unter Asus x299-a

NVME TReiber soll falsch sein - Raid installation unter Asus x299-a: Hallo liebe Community, ich schreibe nun schon seit Tagen mit dem Samsung und dem Asus support hinsichtlich meinem Problem. M.2 NVME...
  • AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0

AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
  • GELÖST Boot-Fehler Windows 10 auf Intel Fake-RAID

GELÖST Boot-Fehler Windows 10 auf Intel Fake-RAID: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Professional auf einem GT72-2QE-Dominator-Pro-5 laufen. Die Partition C:\ mit Windows drauf läuft auf dem...
  • The Division 2 Exotische Waffe Sturmgewehr Eagle Bearer finden im Raid Operation Dark Hours

The Division 2 Exotische Waffe Sturmgewehr Eagle Bearer finden im Raid Operation Dark Hours: Die exotischen Waffen in The Division 2 sind sehr beliebt, sei es weil man sie nutzen will oder auch weil man sie einfach nur sammeln will, und im...
  • Windows Server mit Raid 5 einrichten

Windows Server mit Raid 5 einrichten: ich richte meinen Server neu ein. Die Grundsätzliche Frage: Hardware Raid oder Software Raid. Hardware: Supermicro SuperServer SYS-5029C-T...