raid treiber

Diskutiere raid treiber im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; hallo ich habe eine frage : ich würde gerne wissen ob ich raid treiber von xp prof auch für eine win 2003 installation nutzen kann weil auf...
N

nikelodeon

Threadstarter
hallo

ich habe eine frage :

ich würde gerne wissen ob ich raid treiber von xp prof auch für eine win 2003

installation nutzen kann weil auf der installations cd scheinen keine zu sein.

oder hat win 2003 andere?

mfg
nik

Thema:

raid treiber

raid treiber - Ähnliche Themen

Upgrade auf win 11 direkt auf eine neue Festplatte?!: Moin. Ich habe da mal eine Frage: Ich habe z.Zt. ein Win 10 pro installiert und würde gerne auf Win 11 upgraden sobald ich an der Reihe bin. Im...
GELÖST XP durch WIN 95 ersetzen: Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem: Ich habe hier einen alten PC mit XP aber nicht mehr die Installations CD. Auch keinen Internetanschluß...
GELÖST USB-Stick läßt sich nicht mehr formatieren → Legen sie einen Datenträger ein: Dieser Tage habe ich noch den Stick noch verwendet, um den BIOS-Treiber zu installieren. Es ist ein Corsair Flash Voyager mit 64 GB. Jetzt wollte...
Virtual Box und WIN 2000: Kann mir jemand bei meinem Problem mit VirtualBox/WIN2000 helfen? Warum VB? - Ich möchte gerne mein LINKS Golf 2001 mit vielen Zusatzkursen...
Windows 10 Pro 64Bit: Hallo, nach einem Upgrade von Win 10 Pro funktionieren meine eingebauten Lautsprecher nicht mehr. Ich nutze Win 10 Pro auf einem iMac mit Boot...
Oben