RAID Treiber unter Windows 2003

Diskutiere RAID Treiber unter Windows 2003 im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe ein Windows 2003 Server Enterprise Edition System aufgesetzt. Läuft auch soweit...
K

kluck

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Ich habe ein Windows 2003 Server Enterprise Edition System aufgesetzt. Läuft auch soweit sehr gut. Nur der RAID funktioniert nicht.

Ich verwende die Karte Silicon Image SiI 0680 Ultra-133 Medley ATA Raid Controller. Treiber habe ich installiert, aber im Arbeitsplatz oder der Datenträgerverwaltung werden die Platten nicht angezeigt. Der RAID funktioniert jedoch. Auf einer anderen Platte war noch XP drauf. Dort ging der RAID. Aktuelle Treiber scheinen es auch zu sein. Hatte diese nochmal neu aus dem Netz gezogen.

Habt Ihr ne Idee, woran es liegen könnte und wie ich meine anderen Platten angezeigt bekomme?

Danke im Voraus.

K

kluck

Threadstarter
Hi,

erstmal danke für den Link. Aber die Treiber bringen kein anderes Ergebnis. Leider.

Raid0 oder Raid1? Wie finde ich das denn raus? Sorry!

Bisher war es immer so unter XP, dass die Treiber einfach installiert wurden und dann waren die Platten da.

S

seppjo

Gast
Dann wirst du vermutlich gar kein RAID im Einsatz haben.
> Also Windows IDE Driver

Was meldet denn dein SIL680 BIOS?

Thema:

RAID Treiber unter Windows 2003

RAID Treiber unter Windows 2003 - Ähnliche Themen

• NVME TReiber soll falsch sein - Raid installation unter Asus x299-a

NVME TReiber soll falsch sein - Raid installation unter Asus x299-a: Hallo liebe Community, ich schreibe nun schon seit Tagen mit dem Samsung und dem Asus support hinsichtlich meinem Problem. M.2 NVME...
  • Tomb Raider 2013: Neuauflage des Adventure-Game bekommt von Nvidia Treiber-Patch zur Fehlerbehebung

Tomb Raider 2013: Neuauflage des Adventure-Game bekommt von Nvidia Treiber-Patch zur Fehlerbehebung: Nvidia hat jetzt einen neuen GeForce-Beta-Treiber mit der Versionsnummer 314.21 veröffentlicht, der die Probleme in Verbindung mit dem neuen...
  • AHCI oder RAID Treiber beim Gigabyte GA990FXA_UD7

AHCI oder RAID Treiber beim Gigabyte GA990FXA_UD7: Hallo, und guten Abend ich habe das Gigabyte GA990FXA_UD7. AMD hat auf seiner Treiberdowloadseite einen Treiber für RAID AHCI und Southbridge der...
  • Raid-Treiber pnp680r.sys

Raid-Treiber pnp680r.sys: Hallo, unter obigem Treiber startet Windows 7 erst nach längerer Zeit. Entferne ich den Treiber, startet Windows 7 sofort durch. Lade ich dann den...
  • GELÖST Win 7 und Treiber AMD RAID Console

GELÖST Win 7 und Treiber AMD RAID Console: Versuche grad Win 7 Home Premiium 32 Bit (habe aktuell Vista Home Premium auf dem Rechner) zu unstallieren: Beim Kompatibilitätstest wird mir...