Raid-Matrix

Diskutiere Raid-Matrix im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi. Hab ne Frage zum Thema Raid. Kennt jemand einen Konkurenzprodukt zu dem von Intel vermarktetem Matrix-Raid? Ich möchte eigentlich bei AMD...

Mel Brooks

Threadstarter
Hi.

Hab ne Frage zum Thema Raid.

Kennt jemand einen Konkurenzprodukt zu dem von Intel vermarktetem Matrix-Raid?
Ich möchte eigentlich bei AMD als Plattform bleiben und suche daher ein Produkt was ebenfalls ein Dual-Raid beherscht.

FYI
http://de.wikipedia.org/wiki/RAID#Matrix-RAID

Mel Brooks

Threadstarter
Naja, der von Intel kostet so ca. 400Eus.
Gibt ja auch welche für 20€, aber die sind wahrscheinlich genauso gut/schlecht wie die onboard Lösungen.

Thema:

Raid-Matrix

Raid-Matrix - Ähnliche Themen

Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.: Hallo und guten Tag. Ich muß mein Raid-Volumen vergrößern und habe Schwierigkeiten. Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit. Das Mainboard ist...
Raid 5 mit 4x 2.5" SMR-HDDs nach wenigen Tagen Schrott: Hallo zusammen Seit bald 10 Jahren setze ich zu Hause Raid 5 ein. Bis jetzt weitestgehend ohne Probleme und hauptsächlich am Intel-Controller...
Beschwerde... Ich weiß leider nicht genau Wo mann mir zuhört ...: Hi, ich habe gerade eine Beschwerde... und Microsoft hat gute PC Produkte, und Software Produkte. Ich war echt mal ein Fan von Windows und hatte...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Rise of the Tomb Raider erhält DirectX 12 Patch - Leistungssteigerung kann aktuell nicht bestätigt werden: Während es noch im vergangenen Jahr keine nennenswerten DirectX-12-Anwendungen für Windows 10 existierten, scheint in diesem Jahr der Bann...
Oben