GELÖST Raid Controller

Diskutiere Raid Controller im Windows NT Server Forum im Bereich Server Systeme; Ich hab hier einen Fujitsu Siemens Server ( PRIMERGY L200 ) stehen, auf dem ich Windows NT 4.0 neuinstallieren muss, da die Partition des...
S

swine

Threadstarter
Ich hab hier einen Fujitsu Siemens Server ( PRIMERGY L200 ) stehen, auf dem ich Windows NT 4.0 neuinstallieren muss, da die Partition des Betriebssystemes nicht im FAT sondern NTFS Format formatiert wurde. Jetzt find ich aber bei bestem Wille die Raid Controller nicht, damit er in der Windows Installations Routine die Festplatte erkennt.

Weiß jemand Rat?

Thema:

Raid Controller

Raid Controller - Ähnliche Themen

• LÖSUNG: Intel RAID Controller ICH9R (z.B. für P35 Chipsatz, Socket 775) und Windows 10

LÖSUNG: Intel RAID Controller ICH9R (z.B. für P35 Chipsatz, Socket 775) und Windows 10: Der letzte bis zur aktuelle Windows Version 18.04 einwandfrei funktionierende Intel RST RAID Controller für den ICH9R (z.B. für P35) Chipsatz ist...
  • Tomb Raider 1, 2 & 3: Steam-Versionen werden mit neuer Grafik-Engine, Controller-Suppoert sowie VR-Unterstützung aufpoliert - UPDATE

Tomb Raider 1, 2 & 3: Steam-Versionen werden mit neuer Grafik-Engine, Controller-Suppoert sowie VR-Unterstützung aufpoliert - UPDATE: Da es sowohl der erste, zweite und auch dritte Teil von Tomb Raider bereits als überarbeitete Versionen auf die Smartphones geschafft haben...
  • GELÖST JBOD Verwaltung überall gleich?

GELÖST JBOD Verwaltung überall gleich?: Hallo Forum, mir ist mein NAS abgeraucht. Was davon genau weiß ich nicht, aber bevor ich neue Netzteile kaufe oder das Ding in Reparatur schicke...
  • Onboad RAID Controller erkennt Festplatten nicht; BIOS schon

Onboad RAID Controller erkennt Festplatten nicht; BIOS schon: Hi, ich nutze folgendes Mainboard: Asrock FM2A85X-ITX mit einem onboard Raidcontroller. Das Mainboard besitzt 7 SATA3 Steckplätze. Ich hatte von...
  • HPT 370 UMA/ATA 100 RAID-Controller

HPT 370 UMA/ATA 100 RAID-Controller: Hallo, bei der Neuinstallation von Windows 8 (R) verweigert das Programm die weiterinstallation. Was soll ich machen? Wer kann mir helfen. mfg...