GELÖST Raid Bios Auf A7v333 Und Einer Msi Platine

Diskutiere Raid Bios Auf A7v333 Und Einer Msi Platine im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi, auf dem A7V333 ist der Promise Raid Controler PDC20276 verbaut, der gleiche wie auf einem MSI board (von dem ich aber den namen nicht weiss)...
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hi,

auf dem A7V333 ist der Promise Raid Controler PDC20276 verbaut, der gleiche wie auf einem MSI board (von dem ich aber den namen nicht weiss).
das ist nur ein 'Lite' Controller und ich habe mal gehört das man den zu einem 'Full' controler umflashen kann.
geht das wirklich und wo kann ich das bios bekommen?
 
Thema:

Raid Bios Auf A7v333 Und Einer Msi Platine

Raid Bios Auf A7v333 Und Einer Msi Platine - Ähnliche Themen

PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
GELÖST Mainboard mag extra RAM nicht: Tag, ich habe einen alten TARGA PC geschenkt bekommen. Innen drinn ist ein ASUS P8B75-M und zwei 2 GB RAM Riegel DDR3 1333 CL8 von takeMS Der...
Oben