Raid 1 auf hdd mit mehreren Partitionen??

Diskutiere Raid 1 auf hdd mit mehreren Partitionen?? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute, habe da mal ne Frage. Vielleicht kann mir einer helfen. Ich habe ein System mit einem Raid-array 1 (Mirroring) und je 160GB. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dl1akp

Gast
Hallo Leute,

habe da mal ne Frage. Vielleicht kann mir einer helfen.
Ich habe ein System mit einem Raid-array 1 (Mirroring) und je 160GB.

Es gibt nur eine Partition. Alles arbeitet einwandfrei.

Nun möchte ich eine weitere Partition auf die hdd machen, z.B. für Daten oder Dual-System mit Vista.

FUNKTIONIERT DAS??

Habe ein Raid-System mit VIA-Chipsatz onboard.

Danke im Voraus.
Tschau, Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Raid 1 auf hdd mit mehreren Partitionen??

Raid 1 auf hdd mit mehreren Partitionen?? - Ähnliche Themen

WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
LÖSUNG: Intel RAID Controller ICH9R (z.B. für P35 Chipsatz, Socket 775) und Windows 10: Der letzte bis zur aktuelle Windows Version 18.04 einwandfrei funktionierende Intel RST RAID Controller für den ICH9R (z.B. für P35) Chipsatz ist...
Raid 5 mit 4x 2.5" SMR-HDDs nach wenigen Tagen Schrott: Hallo zusammen Seit bald 10 Jahren setze ich zu Hause Raid 5 ein. Bis jetzt weitestgehend ohne Probleme und hauptsächlich am Intel-Controller...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
AMD Ryzen™ 5 3600 – überragende Leistung für Ihre Siegesserie [Sponsored Post]: Mit dem AMD Ryzen™ 5 3600 erhalten Sie einen leistungsstarken Prozessor für Ihren Gaming-Desktop oder andere rechenintensive Anwendungen. Der...
Oben