Rahmen Vorlagen für Fotos

Diskutiere Rahmen Vorlagen für Fotos im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hi . Ich suche ein Tool, womit man Rahmen um seine Fotos machen kann. Mit möglichst vielen Vorlagen. Wenn es geht natürlich Freeware.
%

%Bert

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
384
Alter
47
Ort
Hamburg
Hi . Ich suche ein Tool, womit man Rahmen um seine Fotos machen kann. Mit möglichst vielen Vorlagen. Wenn es geht natürlich Freeware.
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.388
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Die Software Photofiltre ist Freeware, kann auch deutsch und hat im Downloadbereich 100te von Plugins (Rahmen, Effekte etc.) zu gratis download.

Das gesamte Paket ist inkl. Rahmen, Auswahlen und Muster entpackt nur 15 MB groß !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Rahmen Vorlagen für Fotos

Rahmen Vorlagen für Fotos - Ähnliche Themen

bbcode-template für tests/reviews in Foren: Moin.. long time no see Ich suche für Produktvorstellungen in Foren eine Vorlage in BBCode... finde aber nichts. Kann mir da jemand auf die...
[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen ! Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
Facebook Beiträge finden - Besonderheit aktueller Firefox?: Eigentlich ist es ganz einfach. Rechts ist eine Glocke und wenn man da drauf klickt, werden die ganzen Antworten aufgelistet. Nun klickt man auf...
Rechner für "Retro-Gaming" auf aktuellem Monitor upgraden?: Hallo, ich spiele ja derzeit etwas mit meinem 20 Jahre alten Aldi-PC rum und ich muss sagen, der läuft jetzt wieder echt top. Habe auch die...
Fotos auf PC speichern: Hallo zusammen, habe ein neues HP-Notebook und möchte nun von meinem Samsung Galaxy S6 Fotos via USB-Kabel auf PC speichern. Es kommt leider...
Oben