Rahmen Vorlagen für Fotos

Diskutiere Rahmen Vorlagen für Fotos im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hi . Ich suche ein Tool, womit man Rahmen um seine Fotos machen kann. Mit möglichst vielen Vorlagen. Wenn es geht natürlich Freeware.
%

%Bert

Threadstarter
Standort
Hamburg
Hi . Ich suche ein Tool, womit man Rahmen um seine Fotos machen kann. Mit möglichst vielen Vorlagen. Wenn es geht natürlich Freeware.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Die Software Photofiltre ist Freeware, kann auch deutsch und hat im Downloadbereich 100te von Plugins (Rahmen, Effekte etc.) zu gratis download.

Das gesamte Paket ist inkl. Rahmen, Auswahlen und Muster entpackt nur 15 MB groß !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
%

%Bert

Threadstarter
Standort
Hamburg
Danke Mike40 !

Genau so etwas habe ich gesucht ;)

Thema:

Rahmen Vorlagen für Fotos

Rahmen Vorlagen für Fotos - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem

Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem: Hallo Ich habe folgendes Problem an Meinem Surface Pro 7 8/128. Wenn das Surface auf dem Tisch liegt sind Touch Eingaben fast unmöglich. Wird...
  • 24" Zoll Monitor mit besonder schmalem Rahmen gesucht

24" Zoll Monitor mit besonder schmalem Rahmen gesucht: Hallo Winboard Gemeinde, ich suche zum Zocken einen 24" Zoll Monitor, mit besonders schmalen Seitenrändern/-rahmen, welchen ich als mittleren...
  • Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das...
  • Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das...
  • Rahmen wölbt sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons

Rahmen wölbt sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons: Mein Surface Pro (2017) beginnt, sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons zu wölben (siehe Foto). Zum Glück ist das Display noch nicht dadurch...