rahmen um desktopsymbole

Diskutiere rahmen um desktopsymbole im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi leute !! ..... habe jetzt mal die bezeichnung unter den desktopsymbolen entfernt - gibt es auch eine möglichkeit die fenster, die sich bei...
K

karamanga

Threadstarter
hi leute !!

..... habe jetzt mal die bezeichnung unter den desktopsymbolen entfernt

- gibt es auch eine möglichkeit die fenster, die sich bei den desktopsymbolen zeigen wenn ich mit dem mauszeiger in die nähe komme, unter vista zu entfernen ??

danke !!

S

Smilodon

Standort
hinterm Deich
Du kannst die Desktopsymbole doch einfach ausblenden.

Rechtsklick auf den Desktop --> Symbole Anordnen nach --> Desktop Symbole Anzeigen

Kann sein, das das bei Vista etwas anders heißt, so wie es oben steht ist es von XP, da ich gerade keine Vista Workstation da habe.

MfG Smilodon

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Du kannst in den Ordneroptionen die Popups für die Desktopsymbole deaktivieren.

K

karamanga

Threadstarter
Du kannst in den Ordneroptionen die Popups für die Desktopsymbole deaktivieren.

...... das ist deaktiviert - hat aber nichts damit zu tun, dass die desktopsymbole bei näherkommen mit dem mauszeiger von einem fenster umgeben sind und die will ich weg haben !!!

K

karamanga

Threadstarter
Du kannst die Desktopsymbole doch einfach ausblenden.

Rechtsklick auf den Desktop --> Symbole Anordnen nach --> Desktop Symbole Anzeigen

Kann sein, das das bei Vista etwas anders heißt, so wie es oben steht ist es von XP, da ich gerade keine Vista Workstation da habe.

MfG Smilodon
.....will sie nicht ausblenden - sondern nur die fenster drumherum entfernen !!

T

Think different

Gast
Meinst du das so, wie es im Klassischen Stil aussieht? Das geht soweit ich weiß irgendwo in den Visuellen Einstellungen: Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Erweitert > Visuelle Einstellungen (kann abweichen!).

K

karamanga

Threadstarter
Meinst du das so, wie es im Klassischen Stil aussieht? Das geht soweit ich weiß irgendwo in den Visuellen Einstellungen: Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Erweitert > Visuelle Einstellungen (kann abweichen!).
danke - ja das meine ich !!

wenn ich jetzt noch die einstellungen dafür in vista finden würde ......

T

Think different

Gast
Hast du schonmal in den visuellen Einstellungen geguckt? Soweit ich weiß, sind diese Rahmen weg, wenn man das durchsichtige Auswahldreieck oder so ähnlich deaktiviert!

K

karamanga

Threadstarter
Hast du schonmal in den visuellen Einstellungen geguckt? Soweit ich weiß, sind diese Rahmen weg, wenn man das durchsichtige Auswahldreieck oder so ähnlich deaktiviert!

.... habe ich versucht, ändert sich aber nicht !!

Thema:

rahmen um desktopsymbole

rahmen um desktopsymbole - Ähnliche Themen

• Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das...
  • Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das...
  • Rahmen wölbt sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons

Rahmen wölbt sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons: Mein Surface Pro (2017) beginnt, sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons zu wölben (siehe Foto). Zum Glück ist das Display noch nicht dadurch...
  • Detailvorschau in Wochenansicht geht nicht, nur Rahmen zu sehen

Detailvorschau in Wochenansicht geht nicht, nur Rahmen zu sehen: Hallo, ich habe seit eh und jeh die Deatilvorschau in der Wochenansicht im Outlookkalender aktiviert, immer wenn ich mit der Maus über einen...
  • Blauer Rahmen um Desktopsymbole

Blauer Rahmen um Desktopsymbole: Hallo zusammen, ich suche schon einige Zeit nach einer Lösung: Ich möchte die Desktopsymbole ohne den blauen Rahmen darstellen. Der Rahmen...