Ragnarok Online Kostenloses Addon veröffentlicht!

Diskutiere Ragnarok Online Kostenloses Addon veröffentlicht! im Games-News Forum im Bereich Games-News; Die Fans des Online-Rollenspiels Ragnarok Online dürfen sich freudig die Hände reiben: Ab sofort steht ein kostenloses Mini-Addon zum Download...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Die Fans des Online-Rollenspiels Ragnarok Online dürfen sich freudig die Hände reiben: Ab sofort steht ein kostenloses Mini-Addon zum Download bereit.

Das umfangreiche Update auf Version 10.4 öffnen sich unter anderem die Pforten der Stadt Hugel, die im Norden von Midgard zu finden ist. Zudem stehen ab sofort mit dem Ninja und dem Gunslinger zwei zusätzliche Charakterklassen zur Auswahl, die selbst gestandenen Profis neue Herausforderungen bieten. Darüber hinaus stellen sich Ihren Helden einige bisher unbekannte Monster in den Weg, die es zu bekämpfen gilt.

Quelle: gamestar.de

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Gratis-Spielzeit!

800x600_FA8D95E721A284B191318522B3AF1BB8.jpg

Kurz nach den Feierlichkeiten zum dritten Geburtstag von Ragnarok Online haben die Verantwortlichen einen weiteren Leckerbissen für die Fans enthüllt. Wer sich in der Zeit vom 16. Mai bis zum 16. Juni neue Spielzeit kauft, bekommt Gratis-Wochen geschenkt. Schließen Sie beispielsweise ein 3-Monats-Abo ab, kommen zwei Wochen hinzu - bei einem 6-Monats-Abo sogar vier Wochen.

Darüber hinaus wurden die Ragnarok Online-Weltmeisterschaften angekündigt, die am 21. Juli 2007 im koreanischen Seoul stattfinden. Wenn Sie sich für ein internes Ausscheidungsturniere registrieren wollen, müssen Sie der offiziellen Website zwischen dem 29. Mai und dem 1. Juni 2007 einen Besuch abstatten. Dort finden Sie auch weitere Details.

Quelle: gamestar.de

Thema:

Ragnarok Online Kostenloses Addon veröffentlicht!

Ragnarok Online Kostenloses Addon veröffentlicht! - Ähnliche Themen

• Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisiert - aber auf dem Desktop werden keine Symbole ange

Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisiert - aber auf dem Desktop werden keine Symbole ange: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit an meinem Rechner ein Microsoft online Konto. Hier wird ja auch der Inhalt des Desktops in der Cloud...
  • zum Schutz ihres online-ID- Kontos ist eine erneute Anmeldung erforderlich

zum Schutz ihres online-ID- Kontos ist eine erneute Anmeldung erforderlich: Hallo, jedesmal wenn ich Windows live mail öffne, erhalte ich die unten aufgeführte Meldung. Nachdem ich OK bestätige und im folgenden Fenster...
  • Ragnarok Online: Schliesst die Pforten

Ragnarok Online: Schliesst die Pforten: Hallo Das alteingesessene MMORPG Ragnarok Online schliesst überraschend seine Pforten. Wie man am gestrigen Mittwoch verkündete, werden bereits...
  • Ragnarok Online - Arbeitslose spielen kostenlos

Ragnarok Online - Arbeitslose spielen kostenlos: Hallo Entwickler Gravity verschenkt drei Monate Spielzeit Rabatte für bestimmte Gruppen wie Senioren, Studenten oder Arbeitslose sind...
  • Ragnarok Online II: Es lebt

Ragnarok Online II: Es lebt: Hallo Manchmal geschehen noch Wunder: 2005 angekündigt, ist Ragnarok Online II 2007 in eine koreanische Betaphase gegangen, kam aber bei der...