Räuber brüllt sich mit Bluetooth ins Gefängnis

Diskutiere Räuber brüllt sich mit Bluetooth ins Gefängnis im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo In Columbus, Ohio, überfiel ein Mann ein Wendy's-Restaurant, indem er einen Mitarbeiter, der den Müll rausbrachte, mit einer Waffe...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

800x600_C93ACDC9B765E2680B80855AD3791DF3.jpg

In Columbus, Ohio, überfiel ein Mann ein Wendy's-Restaurant, indem er einen Mitarbeiter, der den Müll rausbrachte, mit einer Waffe bedrohte. Im Restaurant wollte der Räuber Keith Allen Sturgill dann warten, bis ein Timer den Safe öffnet. Als das Mobiltelefon des Wendy's-Angestellten läutete, brüllte Sturgill den Mann an, den Anruf nicht anzunehmen. Das Gebrüll jedoch aktivierte die Bluetooth-Verbindung, der Anrufer konnte hören, das etwas bei Wendy's nicht in Ordnung war und alarmierte die Polizei. Diese brachte Sturgill zur Aufgabe.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

B

BitKiller

ist fast so gut wie der typ, der nen dicken stein in ne panzerscheibe wirft und sich damit ausknocked, und das ganze vor der überwachungskamera :wacko

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Letztens noch in der Zeitung gelesen, aus der Rubrik "Wie blöd kann man nur sein?".

Ein Räuber hat einen Laden überfallen und sich dann auf der Flucht in einem Garten hinter dem Zaun lang auf den Boden gelegt und die Mütze über den Kopf gezogen. Nach dem Motto: "Keiner sieht mich."

Ist natürlich prompt festgenommen worden, so auffällig kann man nur gesehen werden.

:wacko

E

EvilMoe

Das Bluetooth geht an durch brüllen? Dann hat sich schnell einer "eingehackt" und zugehört? Ich verstehe du Zusammenhang zwichen Anruf annehmen und Bluetooth aktiviert sich durch brülllen nicht.

Dosenbomber

Dosenbomber

Ich am Brüllen bin, laufen dann höchsten meine Katzen amok.

A

AMP-Piston

Jetzt weiß ich wieder warum ich kein Handy habe.

DiableNoir

DiableNoir

Also was das jetzt mit Bluetooth zu tun haben soll. :wacko

Thema:

Räuber brüllt sich mit Bluetooth ins Gefängnis

Räuber brüllt sich mit Bluetooth ins Gefängnis - Ähnliche Themen

• Wie hält man einen Räuber per Scooter auf der Flucht auf ?

Wie hält man einen Räuber per Scooter auf der Flucht auf ?: So http://www.youtube.com/watch?v=tqdZFuGt1I4 :D
  • Schiller "Die Räuber" Interpretation

Schiller "Die Räuber" Interpretation: hi leutz, weiss jemand zufällig, ob es irgendwo im Netz ne Interpretation zu Friedrich Schiller, "Die Räuber" gibt? Ich finde unter google...