Radioübertragung per Bluetooth auf den Lautsprecher

Diskutiere Radioübertragung per Bluetooth auf den Lautsprecher im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, ich möchte gerne Radio über meinen Bluetooth Lautsprecher hören. Ich muss den Kopfhörer, der als Antenne dient einstecken aber dann...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
69.162
Hallo, ich möchte gerne Radio über meinen Bluetooth Lautsprecher hören. Ich muss den Kopfhörer, der als Antenne dient einstecken aber dann funktioniert die Datenübertragung auf den Lautsprecher nicht. Gibt es eine Lösung?
 
Thema:

Radioübertragung per Bluetooth auf den Lautsprecher

Radioübertragung per Bluetooth auf den Lautsprecher - Ähnliche Themen

  • Drucker per WiFi verbinden

    Drucker per WiFi verbinden: Hallo, ich habe einen Epson xp 55 Drucker und er verbindet sich nicht mit meinem Lap top per WiFi. Muss ich noch etwas am Lap top einstellen...
  • Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden

    Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden: Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden.
  • Hintergrundbild vorgeben per GPO

    Hintergrundbild vorgeben per GPO: Hallo, wir wollen per GPO ein bestimmtes lokal gespeichertes Hintergrundbild festlegen, das bei erster Anmeldung eines neuen Anwenders zieht...
  • Carmen Sandiego auf Google Earth spielen - So geht es in Google Chrome oder per Smartphone App

    Carmen Sandiego auf Google Earth spielen - So geht es in Google Chrome oder per Smartphone App: Google ist ja bekannt für diverse Easter Eggs zu Filmen und so konnte man schon die Bathöhle oder das Zaubereiministerium besuchen. Zur neuen...
  • Radioübertragung per Bluetooth auf den Lautsprecher

    Radioübertragung per Bluetooth auf den Lautsprecher: Hallo, ich möchte gerne Radio über meinen Bluetooth Lautsprecher hören. Ich muss den Kopfhörer, der als Antenne dient einstecken aber dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben