Radioübertragung per Bluetooth auf den Lautsprecher

Diskutiere Radioübertragung per Bluetooth auf den Lautsprecher im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, ich möchte gerne Radio über meinen Bluetooth Lautsprecher hören. Ich muss den Kopfhörer, der als Antenne dient einstecken aber dann...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich möchte gerne Radio über meinen Bluetooth Lautsprecher hören. Ich muss den Kopfhörer, der als Antenne dient einstecken aber dann funktioniert die Datenübertragung auf den Lautsprecher nicht. Gibt es eine Lösung?

Thema:

Radioübertragung per Bluetooth auf den Lautsprecher

Radioübertragung per Bluetooth auf den Lautsprecher - Ähnliche Themen

• Mitglied in einem WhatsApp Gruppenchat per Nachricht, Sprachanruf oder Videoanruf kontaktieren

Mitglied in einem WhatsApp Gruppenchat per Nachricht, Sprachanruf oder Videoanruf kontaktieren: Auch einen Gruppenchat will man nicht mit allem vollspammen oder man will wirklich ein einzelnes Mitglied gezielt etwas fragen, und in diesem Fall...
  • Per Desktop PC oder Smartphone Audible- und Kindle-Bibliothek am Amazon Echo Gerät abspielen

Per Desktop PC oder Smartphone Audible- und Kindle-Bibliothek am Amazon Echo Gerät abspielen: Mit einem Amazon Echo kann man seine Audiobooks abspielen und sich E-Books von Alexa vorlesen lassen, aber so manchem ist das Starten der Medien...
  • Wieherherstellung eines Windows 10 per Windows.old Ordner (ohne USB Media Tool wenn möglich)

Wieherherstellung eines Windows 10 per Windows.old Ordner (ohne USB Media Tool wenn möglich): Ich hatte vor Kurzen ein Problem in Sachen Booten, Kompatiblität vll auch treiber. Auf jeden fall wie mit der Zeit sich heraustellte konnte ich...
  • Microsoft Translator lässt Euch per SwiftKey Tastatur für Android in vielen Sprachen schreiben

Microsoft Translator lässt Euch per SwiftKey Tastatur für Android in vielen Sprachen schreiben: Da viele Windows Nutzer Android Smartphones nutzen ist Microsoft auch hier sehr aktiv und hat ja SwiftKey samt Tastatur aufgekauft. Nun hat...
  • Radioübertragung per Bluetooth auf den Lautsprecher

Radioübertragung per Bluetooth auf den Lautsprecher: Hallo, ich möchte gerne Radio über meinen Bluetooth Lautsprecher hören. Ich muss den Kopfhörer, der als Antenne dient einstecken aber dann...