Radiobuttons, Checkboxen etc. fehlen ?!?!?!

Diskutiere Radiobuttons, Checkboxen etc. fehlen ?!?!?! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo alle zusamm! Habe auf meinem PC und auf meinem Laptop das Problem, das in sämtlichen Programmen Radiobuttons, Schiebeleisten und Checkboxen...
X

xXzdiggrXx

Hallo alle zusamm!

Habe auf meinem PC und auf meinem Laptop das Problem, das in sämtlichen Programmen Radiobuttons, Schiebeleisten und Checkboxen fehlen!
Hauptsächlich auffallend im VLC Player, Google Earth (Siehe Screenshots!)
Hab schon überall gegoogled aba nix gefunden!
Denke da fehlte eine DLL oder so.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

GrEeTzZZZ xXzdiggrXx (@lias Mario)

Screenshots:

VLC (Schieberegler fehlt):

Google Earth (Checkboxen fehlen):

Zuletzt bearbeitet:
Duke

Duke

Hallihallo und :welcome :huhu

Was hast du denn gemacht als das aufgetreten ist ? Irgendwas installiert/deinstalliert ?

Ein Wiederherstellungspunkt könnte das Problem beseitigen.

Benutzt du irgendwelche zusätzlich aufgespielten Themes (StyleXP oder sowas) ?

Gruß Matze

X

xXzdiggrXx

RE:

Ja, benutze einen Alienware Skin, welches ich aber ausschliesse, da der Fehler erst ein paar Monate danach aufgetreten ist!
Wiederherstellung möchte ich eigentlich umgehen, da der Fehler schon seit einigen Wochen ist, und ich viel danach geändert habe! Also an Daten.

Klar, kann sein das ich derzeit iwas installt hab, aba was weiß ich auch net!
Gibt es dafür nicht eine bestimmte DLL die Solche Dinge verarbeitet?

Duke

Duke

Ob sich das mit einer DLL einfach so lösen lässt sei mal dahingestellt. Siehe deinen anderen Thread... :satisfied

Ich würde als erstes mal ein Windows-Standard-Theme einstellen um zu sehen ob das was ändert. Die Systemwiederherstellung betrifft übrigens dein System, nicht die Daten. Deshalb der Name. ;)

Gruß Matze

X

xXzdiggrXx

xD...hast ja recht mit der DLL!
Ja, habe den Standard XP Skin wieder aktiviert und den Alienware Prozess beendet, Problem besteht weiterhin!
Was ist den alles betroffen, oder ändert sich bei der Systemwiederherstellung?
Hab iwie Angst das iwelche wichtigen Einstellungen verloren gehen

Duke

Duke

Ja, habe den Standard XP Skin wieder aktiviert und den Alienware Prozess beendet, Problem besteht weiterhin!
Rechner auch neu gestartet ?

Was ist den alles betroffen, oder ändert sich bei der Systemwiederherstellung?
Hab iwie Angst das iwelche wichtigen Einstellungen verloren gehen
In deinem anderen Thread hab ich die Reparaturinstallation empfohlen. Vielleicht behebt das gleich beide Probleme. Dabei werden Systemdateien von XP ersetzt, installierte Programme und Daten bleiben unverändert. Nur einige Windows-Patches müssen anschließend neu aufgespielt werden.

Um auf Nummer sicher zu gehen kann (sollte) man vorher ein Systembackup machen (was man sowieso immer mal wieder machen sollte um sich viel Arbeit zu ersparen ;)).

Gruß Matze

Thema:

Radiobuttons, Checkboxen etc. fehlen ?!?!?!

Radiobuttons, Checkboxen etc. fehlen ?!?!?! - Ähnliche Themen

• Meine Checkboxes sind nur noch schwarze Quadrate

Meine Checkboxes sind nur noch schwarze Quadrate: Hallo, zuerst mal Gruß an alle, ich bin neu hier. Mein Problem: Meine Checkboxes (Auswahlkästchen) sind einfach nur kleine schwarze Quadrate und...
  • Verknüpfung auf Checkbox im "Status von Netzwerkverbindungen"

Verknüpfung auf Checkbox im "Status von Netzwerkverbindungen": Da ich zu Hause ein Netzwerk mit 2 PCs habe, die dauerhaft verbunden sind, habe ich eingestellt, dass ich mit PC 2 über PC1 ins Internet gehen...
  • Excel 2003: Tabellen über Checkbox per Mail versenden

Excel 2003: Tabellen über Checkbox per Mail versenden: Hallo, ich würde gerne in Excel über verschiedenen Checkboxen (welche die Namen der Tabellen beinhalten) die entsprechenden Tabellen gerne per...
  • GELÖST Excel 2003 ausgewählte "CheckBox" drucken

GELÖST Excel 2003 ausgewählte "CheckBox" drucken: Hallo Gemeinde, ich habe in Excel 2003 ein Makro eingebunden, was mir anhand der benannten Checkboxen das jeweilige Tabellenblatt druckt. Nun...
  • Bild in Bericht bei aktiver Checkbox einblenden

Bild in Bericht bei aktiver Checkbox einblenden: Hey Leute, ich komm einfach nimmer weiter. Das Programm (basierend auf Access 2003) was ich gerade umschreibe stammt nicht von mir deswegen...