Radio

Diskutiere Radio im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo werte Forenmitglieder, kann mir jemand von Euch sagen wie ich mit meinem Samsung Ativ S (Windows 8) Radio hören kann? Beste Grüße von Cay
C

Cay-Uwe

Gast
Hallo werte Forenmitglieder,

kann mir jemand von Euch sagen wie ich mit meinem Samsung Ativ S (Windows 8) Radio hören kann?

Beste Grüße von Cay

C

Cay-Uwe

Threadstarter
Hallo areiland,

gibt es in kein Programm/App welches das FM-Radiohören möglich macht? Oder ist der verbaute Chip überhaupt nicht in der Lage Radiofrequenzen zu empfangen? Ich komme darauf weil in den internen Hinweisen auf das FM-Radiohören hingewiesen werden.

BG Cay-Uwe

areiland

areiland

Das Ativ S besitzt kein FM-Radio, das hab ich oben schon gesagt. Hättest Du auch über die technischen Daten des Ativ erfahren können. Also bleibt Dir nur Webradio und da ist TuneIn die beste App für.

O

oenone

Ja, ohne entsprechende Hardware geht es nicht.

C

Cay-Uwe

Threadstarter
Hallo Alex und oenone,

vielen Dank für Eure Nachrichten.

BG Cay-Uwe

Thema:

Radio

Radio - Ähnliche Themen

• live radio hören über media player

live radio hören über media player: kann ich über den Mediaplayer live radio hören ? wenn ja wie geht das (win 10)? app ist installiert , funktioniert aber ich kann nur Musik...
  • Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt

Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...
  • Ich möchte das Media Player / Radio pausiere, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt

Ich möchte das Media Player / Radio pausiere, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...
  • Web Radio Empfang aufnehmen

Web Radio Empfang aufnehmen: Ich möchte die Lieder vom Web Radio Sender Berliner Rundfunk aufnehmen, ist das mit dem WMP möglich? Wenn ja wie? Windows 10 Pro 1803
  • Web Radio hören

Web Radio hören: Beim Webradio hören schaltet sich der Ton ab, wenn ich die Seite des Radiosenders minimiere (Taskleiste) oder der Bildschirmschonen einsetzt. Kann...