Radio über PC hören - kein Internet Radio!!

Diskutiere Radio über PC hören - kein Internet Radio!! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Was benötige ich, um Radio über den PC / Notebook zu hören? Ich meine nicht Internet Radio, sondern das mit der Antenne und dem manchmal...
1

1.AVM

Threadstarter
Hallo!

Was benötige ich, um Radio über den PC / Notebook zu hören?
Ich meine nicht Internet Radio, sondern das mit der Antenne und dem manchmal schlechten Empfang :aah:blush:blush

1

1.AVM

Threadstarter
Ach, genau, stimmt ja, die hab ich............ ;) bin ich blöd............ ^^

Thema:

Radio über PC hören - kein Internet Radio!!

Sucheingaben

radio auf pc

,

radio hören pber pc

,

Radiohören mit Soundkarte

,
radio über computer hören
, radio nach pc

Radio über PC hören - kein Internet Radio!! - Ähnliche Themen

• Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt

Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...
  • Ich möchte das Media Player / Radio pausiere, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt

Ich möchte das Media Player / Radio pausiere, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...
  • Web Radio Empfang aufnehmen

Web Radio Empfang aufnehmen: Ich möchte die Lieder vom Web Radio Sender Berliner Rundfunk aufnehmen, ist das mit dem WMP möglich? Wenn ja wie? Windows 10 Pro 1803
  • Radio(Mittelwelle?) über Computerlautsprecher???

Radio(Mittelwelle?) über Computerlautsprecher???: Ich habe festgestellt, dass ich unfreiwillig griechisch-orthodoxen, polnisch-katholischen oder was auch immer Gottesdienst über meine...
  • Aufnehmen über den Radio

Aufnehmen über den Radio: Hallo, ich habe meinen Radio über die Soundkarte "line in" angesteckt. Der Radio funktioniert auch einwandfrei auf dem Rechner. Nun meine Frage...