Radio Stream mit Winamp??????

Diskutiere Radio Stream mit Winamp?????? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wie mache ich einen Radio stream mit winamp???
snake

snake

Threadstarter
Wie mache ich einen Radio stream mit winamp???

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Originally posted by snake@06.10.2004, 14:43
Wie mache ich einen Radio stream mit winamp???
Deine Infos sind ja mal wieder sehr dürftig. :sneaky

Meinst du nen Server oder willst du einfach Internet Radio empfangen???????

Shifu

Shifu

radio machen...... lalso wer damit nicht radio empfangen kann, sollte seinen Rechner einpacken, zum Händler gehen, ihm den Rechner zurückgeben, sich die hose ausziehen und laut "ich bin ein NUllei" schreiend durch die Gegend laufen :D

Thema:

Radio Stream mit Winamp??????

Radio Stream mit Winamp?????? - Ähnliche Themen

• Webradio über Icecast Radio Directory im VLC Media Player nutzen - So einfach funktioniert es!

Webradio über Icecast Radio Directory im VLC Media Player nutzen - So einfach funktioniert es!: Am PC kann man sich auch entspannen und für viele geht das am besten mit Musik. Wer da vielleicht auf die Schnelle ein Webradio hören will kann im...
  • live radio hören über media player

live radio hören über media player: kann ich über den Mediaplayer live radio hören ? wenn ja wie geht das (win 10)? app ist installiert , funktioniert aber ich kann nur Musik...
  • Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt

Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...
  • Ich möchte das Media Player / Radio pausiere, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt

Ich möchte das Media Player / Radio pausiere, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...
  • Web Radio Empfang aufnehmen

Web Radio Empfang aufnehmen: Ich möchte die Lieder vom Web Radio Sender Berliner Rundfunk aufnehmen, ist das mit dem WMP möglich? Wenn ja wie? Windows 10 Pro 1803