Radio programm per tv karte

Diskutiere Radio programm per tv karte im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, Ich hab seid neusten ein Tv karte und es ist auch alles bestens nur suche ich nun ein programm das mir das aufnehmen von Lieder damit...
Z

Zwiebelkuchen

Threadstarter
hi,
Ich hab seid neusten ein Tv karte und es ist auch alles bestens nur suche ich nun ein programm das mir das aufnehmen von Lieder damit ermöglicht. Ich hab zur zeit WinTV un WinRadio nur kann man da nicht aufnehmen leider. für Filme habe ich ne software gefunden aber fürs radio net. Ich möcht mir unbedingt ein paar lieder von Sunshine Live aufnehmen ich hoffe jemand von euch kann mir mit so ner software behilflich sein.

Thema:

Radio programm per tv karte

Radio programm per tv karte - Ähnliche Themen

• live radio hören über media player

live radio hören über media player: kann ich über den Mediaplayer live radio hören ? wenn ja wie geht das (win 10)? app ist installiert , funktioniert aber ich kann nur Musik...
  • Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt

Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...
  • Ich möchte das Media Player / Radio pausiere, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt

Ich möchte das Media Player / Radio pausiere, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...
  • GELÖST Welches Inet-Radio-Programm für Win2K-Rechner?

GELÖST Welches Inet-Radio-Programm für Win2K-Rechner?: Hallo, ich bin noch nicht recht fündig geworden. Am liebsten wäre mir was, wo ich ein paar Stationstasten in der GUI aus einer Auswahlliste...
  • Suche Programm zum aufnehmen aus dem Radio

Suche Programm zum aufnehmen aus dem Radio: hallo leute, ich suche ein programm womit ich aus ganz vielen radio stationen weltweit ( internet radio, lokal radio usw) im mp3 format...