Radio.fx hat Probleme mit Defender

Diskutiere Radio.fx hat Probleme mit Defender im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Win 10 - Netzwerk; Hi Gemeinde, ich höre radio.fx und möchte Livestream benutzen. Es wird aber kein Lied gestreamt, da angeblich der Defender dagegen ist. Hier die...
M

manfred1220

Threadstarter
Hi Gemeinde, ich höre radio.fx und möchte Livestream benutzen. Es wird aber kein Lied gestreamt, da angeblich der Defender dagegen ist.
Hier die Info: Die Übertragung der Stream Tag schlägt fehl
Wird Ihre Internetverbindung durch eine Firewall blockiert, kann Radio.fx keine Verbindung zum StreamTag-Server aufbauen. Prüfen Sie dann Ihre Firewall-Einstellungen und stellen Sie sicher, dass Radio.fx uneingeschränkt auf das Internet zugreifen kann.
Frage; Wie kann ich die Firewall zurückstellen, ohne das ich nicht geschützt bin. Danke im Voraus, L.G. aus Wien

Alfiator

Alfiator

On Air
Schau mal hier aber es kann sein das diese Einstellungen in Abhängigkeit von der verwendeten Windows Version anders heißen...

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Das Programm ist ja schon etwas älter und wird nicht mehr gepflegt.
Vielleicht sollte man sich da bei Zeiten nach einer Alternative umschauen.

Bzgl. der Firewall kannst du ja mal in den Ein- und Ausgangsregeln nachschauen, was dort bei Radio.fx steht.

2018-10-09 16 40 48.png

Thema:

Radio.fx hat Probleme mit Defender

Radio.fx hat Probleme mit Defender - Ähnliche Themen

• Web Radio hören

Web Radio hören: Beim Webradio hören schaltet sich der Ton ab, wenn ich die Seite des Radiosenders minimiere (Taskleiste) oder der Bildschirmschonen einsetzt. Kann...
  • meine Audiadadei funktioniert nicht mehr (kein Fernsehen, Radio sowie DVD

meine Audiadadei funktioniert nicht mehr (kein Fernsehen, Radio sowie DVD: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  • Sky Q Receiver als Radio nutzen - Radiosender aufrufen geht so

Sky Q Receiver als Radio nutzen - Radiosender aufrufen geht so: Neben klassischen Fernsehsendern kann der Sky Q Festplattenreceiver auch Radioprogramme wiedergeben. Der Weg dorthin ist aber noch umständlicher...
  • tobit.de / radio fx

tobit.de / radio fx: nach neuestem Update funktionirt Radio FX pro nicht mehr es geht nur noch ein weißes Fenster auf.
  • Keine einzige Radio App funktioniert (Probleme mit Streamingdiensten)

Keine einzige Radio App funktioniert (Probleme mit Streamingdiensten): Hallo! So, nun weiter zur nächsten Frage von mir: Habe sämtliche Internetradio Apps installiert, keines geht. Warum? nicht mal im internet...