Radio App

Diskutiere Radio App im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe vor einigen Wochen die ...Radio App...im Windows Store heruntergeladen............läuft auch. Habe dann noch den Betrag bezahlt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

habe vor einigen Wochen die ...Radio App...im Windows Store heruntergeladen............läuft auch.
Habe dann noch den Betrag bezahlt um die Werbung zu entfernen.

Das funktioniert aber leider nicht ............und die Firma die das anbietet sagt ; haben wir nichts mit zu tuen.......
wenden sie sich an Microsoft.
Hat jemand einen Tipp. ?
Jürgen

Thema:

Radio App

Radio App - Ähnliche Themen

• Radio app als alarm clock

Radio app als alarm clock: Hallo, ich versuche, mich per IN-Radio wecken zu lassen. Aber es ist wohl nicht möglich, mit dem Scheduler die Radio-App im Status "Abspielen" zu...
  • Wo finde ich beim Lumia 550 das Radio oder die Radio App?

Wo finde ich beim Lumia 550 das Radio oder die Radio App?: Hallo, iWo finde ich beim Lumia 550 das Radio oder die Radio App? Ich kann sie nicht mehr finden.
  • Windows 10 Mobile: App für UKW Radio entfällt künftig - hier gibt es Ersatz

Windows 10 Mobile: App für UKW Radio entfällt künftig - hier gibt es Ersatz: Für viele Besitzer eines Lumia-Smartphones war das integrierte UKW Radio durchaus ein Kaufgrund, denn es ermöglicht Musikgenuss oder die...
  • Keine einzige Radio App funktioniert (Probleme mit Streamingdiensten)

Keine einzige Radio App funktioniert (Probleme mit Streamingdiensten): Hallo! So, nun weiter zur nächsten Frage von mir: Habe sämtliche Internetradio Apps installiert, keines geht. Warum? nicht mal im internet...
  • Die App Audials Radio funktioniert nicht mehr

Die App Audials Radio funktioniert nicht mehr: Wie im Titel schon beschrieben, funktioniert die App Audials Radio seit ein paar Tagen nicht mehr. Nachdem man sie gestartet hat, wird nach einer...