Radio app als alarm clock

Diskutiere Radio app als alarm clock im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich versuche, mich per IN-Radio wecken zu lassen. Aber es ist wohl nicht möglich, mit dem Scheduler die Radio-App im Status "Abspielen" zu...
W

wonk

Threadstarter
Hallo,
ich versuche, mich per IN-Radio wecken zu lassen. Aber es ist wohl nicht möglich, mit dem Scheduler die Radio-App im Status "Abspielen" zu öffnen?
Gibt es andere Apps dafür?
Gruss, wonk

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Radio app als alarm clock

Radio app als alarm clock - Ähnliche Themen

• Wo finde ich beim Lumia 550 das Radio oder die Radio App?

Wo finde ich beim Lumia 550 das Radio oder die Radio App?: Hallo, iWo finde ich beim Lumia 550 das Radio oder die Radio App? Ich kann sie nicht mehr finden.
  • Radio App

Radio App: Hallo, habe vor einigen Wochen die ...Radio App...im Windows Store heruntergeladen............läuft auch. Habe dann noch den Betrag bezahlt...
  • Windows 10 Mobile: App für UKW Radio entfällt künftig - hier gibt es Ersatz

Windows 10 Mobile: App für UKW Radio entfällt künftig - hier gibt es Ersatz: Für viele Besitzer eines Lumia-Smartphones war das integrierte UKW Radio durchaus ein Kaufgrund, denn es ermöglicht Musikgenuss oder die...
  • Keine einzige Radio App funktioniert (Probleme mit Streamingdiensten)

Keine einzige Radio App funktioniert (Probleme mit Streamingdiensten): Hallo! So, nun weiter zur nächsten Frage von mir: Habe sämtliche Internetradio Apps installiert, keines geht. Warum? nicht mal im internet...
  • Die App Audials Radio funktioniert nicht mehr

Die App Audials Radio funktioniert nicht mehr: Wie im Titel schon beschrieben, funktioniert die App Audials Radio seit ein paar Tagen nicht mehr. Nachdem man sie gestartet hat, wird nach einer...