Radeon X800 und DualCore

Diskutiere Radeon X800 und DualCore im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Fans, Ich habe Vista Ultimate auf meinem Rechner. Alles hat funktioniert. Nun habe ich den Prozessor gewechselt, und kein Treiber für meine...
  • Radeon X800 und DualCore Beitrag #1
R

Radi007

Threadstarter
Hi Fans,

Ich habe Vista Ultimate auf meinem Rechner. Alles hat funktioniert.
Nun habe ich den Prozessor gewechselt, und kein Treiber für meine Grafikkarte funktioniert mehr.
Ich habe alles mögliche getestet, komme aber zu keinem positiven Ergebnis.

Bitte helft mir.

AMD Athlon 64 X2 Dual und ATI Radeon X800

• Radeon X800 und DualCore Beitrag #2
T

The Architect

lade dir mal den ati treiber runter: hier
und mache mal ne reperatur installtion ;) oder einfach mal den amd dualcore treiber saugen hier

• Radeon X800 und DualCore Beitrag #3
R

Radi007

Threadstarter
Den ATI-Treiber habe ich natürlich schon installiert, aber auch mit dem geht es nicht.

Den DualCore Treiber teste ich sofort.

Danke erst mal

• Radeon X800 und DualCore Beitrag #4
R

Radi007

Threadstarter
Also, beides installiert, neu gestartet,
folgende Meldung:

"Es ist kein ATI-Treiber installiert oder der ATI-Treiber funktioniert nicht ordnungsgemäß. Installieren Sie den für für Ihre ATI-Hardware geeigneten ATI-Treiber."

Aber welcher ist dieser Treiber, wenn das Original nicht funzt?

• Radeon X800 und DualCore Beitrag #5
H

HighDx

erst den amd dann den ati installieren.

• Radeon X800 und DualCore Beitrag #6
R

Radi007

Threadstarter
Nee, also ich habe alles deinstalliert, dann AMD Treiber rauf, neu gestartet
dann ATI-Treiber rauf, neu gestartet, und wieder die gleiche Fehlermeldung.

Ich bin verzweifelt

• Radeon X800 und DualCore Beitrag #7
R

Radi007

Threadstarter
O.k. ich habe mir selbst geholfen, aber vielleicht hat ja noch jemand das
Problem.

Ich habe einfach im Geräte Manager den Treiber für den Computer (ACPI-PC x86) auf ACPI-PC geändert und schon klappt alles.

Tschau

Thema:

Radeon X800 und DualCore

Radeon X800 und DualCore - Ähnliche Themen

GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Bildschirm wacht nicht aus Energiesparmodus auf: Hi, ich habe einen ACER Flachbildschirm, der nicht aus dem Energiesparmodus erwacht. Board: ASUS Prime A320M-K, Ryzen 3 2200G, keine...
Manche Bilder werden in Outlook/Hotmail (im Webbrowser) nicht angezeigt: Hi, so sieht die Email aus: Normalerweise sollte zu jedem Produkt dort auch ein Bild sein (das ist sogar eine ältere EMail wo das eigtl. auch...
Windows 10 64 bit 1903 Installation schlägt fehl: Beim Versuch, auf einem HP t3322d AMD Athlon X2 64 2,2Ghz 2MB Cache Mainboard MSI-7184 V1.0 Chipsatz: Northbridge: ATI RS482 Southbridge: ATI...
Oben