radeon x 800 kein Sound zu hören

Diskutiere radeon x 800 kein Sound zu hören im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; ich habe mir eine radeon x800 gekauft und kein Sound mehr hören, seitdem ich den Treiber aufgespielt habe. Danke für ihre Hilfe! Stürcki 2

Stürcki 2

Threadstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
10
ich habe mir eine radeon x800 gekauft und kein Sound mehr hören, seitdem ich den Treiber aufgespielt habe.
Danke für ihre Hilfe!
Stürcki 2
 

Hau

Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
109
Hi
So mal die Infos zusammen sammeln
BS: Winxp
ATI X800 welchen Catalyst treiber ?
Welche Soundkarte ? onboard ? Aktuelle Treiber ?
 

Stürcki 2

Threadstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
10
Win XP
Hercules Fortissimo 3 AGP
Catalyst Treiber von der Grafikkarte
Danke im Voraus
 
Thema:

radeon x 800 kein Sound zu hören

radeon x 800 kein Sound zu hören - Ähnliche Themen

Keinen Sound von manchen Programmen, wenn Kopfhörer ein, oder ausgesteckt werden.: Ich habe so viele Probleme was Sound angeht, aber dies ist das größte. Ich spiele beispielsweise ein Spiel mit Kopfhörern, und bin nebenbei mit...
Lautstärke nicht gut genug, trotz aller Einstelungsänderungen auf Windows 10, Acer Rechner: Hallo Ich habe einen neuen Acer pc unter windows 10 bei saturn vor 6 wochen gekauft, trotz aller versuche u. you tube hilfen ist der Ton, die...
Lautsärke nicht gut genug, trotz aller Einstelungsänderungen auf Windows 10, Acer Rechner: Hallo Ich habe einen neuen Acer pc unter windows 10 bei saturn vor 6 wochen gekauft, trotz aller versuche u. you tube hilfen ist der Ton, die...
Mikrofon Windows funktioniert nicht: Hallo mein Problem ist folgendes: Ich starte meinen Sprachchat über Discord und fange dann an zu Zocken z.B. Warzone,CSGO,Phasmophobia(ist ja...
GELÖST BenQ BL2420PT Auflösung 2560 x 1440 klappt nicht: Hallo, habe hier einen gebrauchten aber schönen Monitor ( Benq BL2420PT ). Leider wird die hohe Auflösung 2560 x 1440 nicht erkannt ( nur max...
Oben