Radeon Mobility XT1700

Diskutiere Radeon Mobility XT1700 im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Moin, ich wollte mich mal erkundigen ob jemand eine Seite mit aktuellen Treibern für die Radeon Mobility XT1700(Vista 32Bit) kennt. Auf der...

Schwipp

Threadstarter
Moin,

ich wollte mich mal erkundigen ob jemand eine Seite mit aktuellen Treibern für die Radeon Mobility XT1700(Vista 32Bit) kennt.
Auf der aktuellen Seite fehlt überall die 1700...

Vielen Dank schon einmal.

MfG Schwipp

Michel

Wie heißt denn dein Laptop oder Barebone oder Komplett-PC? Die X1700 ist keine reguläre ATI-Karte sondern ein OEM-Modell, das entweder auf einem X1800- oder einem X1600-Chip basiert. Deshalb solltest du die Treiber direkt beim Computerhersteller suchen.

Schwipp

Threadstarter
Moin,

also es handelt sich um ein Asus G2 Notebook.
Ich Probier mal den Treiber.

Erstmal Danke für die Hilfe.

MfG Schwipp

Michel

Hab gerade mal auf der ASUS-Seite nachgesehen, die ist ärmlich wie immer. Da werden momentan grad mal Beta-Chipsatztreiber und ein Beta-BIOS angeboten. :thumbdown

Schwipp

Threadstarter
Also die DNA-Treiber kann ich nicht benutzen, da sie nicht für Vista sind.
Wie siehts denn mit den Beta-Treibern aus? Kann man die schon gut benutzen?

MfG Schwipp

Michel

Wie gesagt, keine Grafiktreiber auf der Asus-Seite, nur Chipsatztreiber für das Mainboard. :flenn

Ggf. ist das hier noch ein Weg, dir einen Treiber umzuschreiben, da ich grad durch Google erfahren habe, dass es noch keine offiziellen Treiber für die KArte gibt. :kopfklatsch

Thema:

Radeon Mobility XT1700

Radeon Mobility XT1700 - Ähnliche Themen

bildschirm verzerrt windows 10: Hallo Zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe folgendes Problem: Vor einem Monate habe ich meinen Laptop von W7 auf W10 umgestellt. Seit dem...
Nachtmodus auf PC nicht aktivierbar • Einstellungsfenster schließt sich nach wenigen Min. selbst.: Hallo, bei mir läuft Win Ver 1903. Alle treiber sind aktuell. Graka ist Radeon HD 7800 Series. "Das Fenster Einstellungen für den Nachtmodus"...
GELÖST BenQ BL2420PT Auflösung 2560 x 1440 klappt nicht: Hallo, habe hier einen gebrauchten aber schönen Monitor ( Benq BL2420PT ). Leider wird die hohe Auflösung 2560 x 1440 nicht erkannt ( nur max...
Windows Graphisolierung für Audiogeräte erhöhte Arbeitsspeicher auslastung.: Moin Moin, Ich habe seit ein paar Tagen eine erhöhte Arbeitsspeicher auslastung vom dem Prozess, es fängt erst bei 30MB an und umso länger der...
Windows 8.1 Spooler: Seit einigen Tagen kann ich auf meinem PC aus Applikationen wie WORD, Acrobat Reader, etc. nicht mehr den Drucker ansteuern. Dieses Problem tritt...
Oben