Radeon Mobility 9000 mit Windows 2003

Diskutiere Radeon Mobility 9000 mit Windows 2003 im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hi. Ich habe ein Problem: Mein Bruder hat auf seinem Laptop Windows 2003 Enterprise installiert, nur ist es nicht möglich die ATI Treiber (für...
T

ThomasG

Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
3
Hi.

Ich habe ein Problem:

Mein Bruder hat auf seinem Laptop Windows 2003 Enterprise installiert, nur ist es nicht möglich die ATI Treiber (für XP, 2000...) zu installieren.

Ich selbst habe Windows 2003 auf meinem Rechner laufen und keinerlei Probleme.

Hat jemand von euch eine Ahnung wieso sich die ATI Treiber nicht installieren lassen?
Ich habe auch die Treiber schon mit den *.ini Dateien manuell installiert, allerdings kam dann nach dem Neustart schon vor der Windows Anmeldung ein Blue screen.

Das Problem liegt vermutlich an einer DLL, (irgendwas mit ATI[...].dll im System32 Ordner).

Ich möchte auch keine Antworten: wieso will er auch 3D Grafiktreiber auf nem Server OS..., bitte nur Antworten die wirklich weiterhelfen.

Thx.

P.S: Wie im Topic erwähnt: er hat eine ATI Radeon Mobility 9000 Grafikkarte, DX9 ist installiert, 3D Hardewarbeschleunigung aktiviert, D3D usw. unter dxdiag aktiviert, daran sollte es nicht liegen.
 
Thema:

Radeon Mobility 9000 mit Windows 2003

Radeon Mobility 9000 mit Windows 2003 - Ähnliche Themen

  • VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit Windows 10 HW: HP Compaq NC8430 ATI Mobility Radeon x1600

    VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit Windows 10 HW: HP Compaq NC8430 ATI Mobility Radeon x1600: Meldung taucht beim booten GELEGENDLICH auf! Ähnliches passiert bei anderen HP Notebooks mit Synaptics Zeigegerät. Mal funktioniert alles...
  • Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media Accelerator HD" fü

    Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media Accelerator HD" fü: Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media Accelerator HD" fü Ich habe ein EasyNote LX mit i5-450M 2.4...
  • Neuer Treiber für ATI Mobility Radeon 9000 IGP??

    Neuer Treiber für ATI Mobility Radeon 9000 IGP??: Moin, suche mich kaputt nach dem richtigen neuesten Treiber für o.a. Grafikkarte. Die ist eingebaut in mein MEDION Notebook MD 41700. Vielleicht...
  • GELÖST Ati Radeon mobility 9000 windows 7 Treiber problem

    GELÖST Ati Radeon mobility 9000 windows 7 Treiber problem: Hallo, Zunächst ich habe Rechtschreibfehler bitte einfach drüber wegsehen :/ Mein Problem ist folgendes Ich habe seit kurzem ein notebook ...
  • Vista & ATI mobility Radeon 9000

    Vista & ATI mobility Radeon 9000: Hallo! Dies ist mein erster Post, denn ich habe ein Problem: Ich habe einen Laptop in dem eine ATI Radeon 9000 mobility verbaut ist. Auf diesem...
  • Ähnliche Themen

    Oben