Radeon 8800GTX XXX

Diskutiere Radeon 8800GTX XXX im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hay Ihr ! Ich weiß zwar nicht ob das jetzt hier reingehört, aber ich schreibs einfach mal. Ich möchte mir die XFX Geforce 8800GTX XXX kaufen. Nun...

TechnikDealer

Threadstarter
Hay Ihr !

Ich weiß zwar nicht ob das jetzt hier reingehört, aber ich schreibs einfach mal. Ich möchte mir die XFX Geforce 8800GTX XXX kaufen. Nun habe ich gelesen und auf Bildern gesehen das die Karte 2x6polige zusätzliche Stromanschlüsse hat. Mein Netzteil (550W) hat aber solche Stecker nicht. Braucht man dafür irgendwelche Adapter.

Danke für eure Hilfe !

TechnikDealer

Threadstarter
Hay !

Meinte ja GeForce ;-). Danke für den Link.

TechnikDealer

Threadstarter
hehe, hab mir gleich noch nen 620Watt mitbestellt. Daran soll es ja nun nicht scheitern. ;-)

PsYch0

Casemodder
wenigstens marke?

Thema:

Radeon 8800GTX XXX

Radeon 8800GTX XXX - Ähnliche Themen

Sapphire AMD Radeon RX 560 Pulse nun auch mit einer TDP von nur 45 Watt und somit frei von separatem Stromanschluss: Der Grafikkarten-Spezialist und AMD-Boardpartner Sapphire hat mit der Radeon RX 560 Pulse (11267-22) einen Ableger des günstigen 3D-Beschleunigers...
Grafikkarten-Preise sollen sowohl bei AMD als auch Nvidia wieder ansteigen - UPDATE V: Aus Taiwan stammenden Gerüchten zufolge sollen die Boardpartner von AMD und Nvidia in den kommenden Tagen und Wochen wieder die Preise von Mittel-...
AMD Radeon RX Vega - Spezifikationen, Performance und Preise aller Modelle offiziell vorgestellt - UPDATE: Im Rahmen der Siggraph-Messe hat AMD nun endlich sein neues Grafikkarten-Lineup der Radeon Vega Familie offiziell vorgestellt, welches aus...
AMD Radeon Pro Duo erreicht den Handel: Wie schon im Vorfeld berichtet, hat AMDs neues Dual-Core-Topmodel in Form der Radeon Pro Duo gestern den Handel erreichen und somit die bisherige...
Sapphire Radeon RX 480 Nitro - als erste Custom-Karte im Handel gelistet: Obwohl bislang noch kein einziger Boardpartner AMDs ein eigenes Grafikkartenmodell der Radeon RX 480 im Custom-Design vorgestellt hat, ist so ein...
Oben