RADEON 8500: DUAL-DISPLAY bei W2K Pro?

Diskutiere RADEON 8500: DUAL-DISPLAY bei W2K Pro? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo allerseits Ich will hier erst mal meine Konfiguration auflisten, damit das Problem deutlicher wird: W2K Pro mit SP2 ATI RADEON 8500...
D

danny

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2003
Beiträge
1
Hallo allerseits

Ich will hier erst mal meine Konfiguration auflisten, damit das Problem deutlicher wird:

W2K Pro mit SP2
ATI RADEON 8500
Monitor 1 (Links) Compaq 8020 TFT am Digital-Ausgang
Monitor 2 (rechts) Macom N95s

Ich kämpfe seit einiger Zeit mit dem Problem, daß Meldungsfenster bei zwei Monitoren immer in der Mitte erscheinen (z.B. bei "Wollen Sie die Datei ersetzen?" erscheint "JA" auf dem linken Monitor, "NEIN" in der Mitte und "ABBRECHEN" auf dem rechten Monitor.... :angry: ). Ich habe mal gelesen, daß W2K Pro eine BLEIBENDE Desktop-Einstellung für 2 Monitore nicht unterstützt, weil es anscheinend GAR KEINEN DUAL-DISPLAY-MODUS unterstützt! Stimmt das? Wenn ja, welche Möglichkeiten (z.B. Freewaretools oder Registry-Einträge oder was weiß ich...) gäbe es sonst, dies zu ändern? Im Control-Panel von ATI habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, Fenster so anzuordnen, daß sie entweder auf Monitor 1 ODER Monitor 2 erscheinen können.

Ich wäre für jede informative Antwort sehr dankbar, da ich schon langsam am ausrasten bin... HEUL!!! :(

Ach ja...noch etwas....
Stimmt es, daß die äußeren Sektoren (oder Spuren?) einer Festplatte den schnellsten Zugriff ermöglichen. Macht es also Sinn, die Auslagerungsdatei (insgesamt 1024 MB) auf verschiedene Festplatten (inklusive RAID) zu verteilen?
 
Thema:

RADEON 8500: DUAL-DISPLAY bei W2K Pro?

RADEON 8500: DUAL-DISPLAY bei W2K Pro? - Ähnliche Themen

Asus ZenBook Pro Duo mit ScreenPad Plus Dual-Display Technik auf der ASUS Computex 2019: Aktuell ist für viele das faltbare Display eine der wichtigsten Neuerungen, aber Asus verbessert lieber andere Ideen, wie eben sein Touchpad...
Gamer PC zusammenstellen: Es gibt viele Vorteile, sich einen PC selber zu bauen. Einerseits weiß man, was man selber verbaut und es werden nicht wie bei Rechnern von der...
GELÖST Bluescreen während Spielen: Salut, Seit einem Tag plagt mich ein Problem: Immer, wenn ich zwischen 10-20 min in einem Spiel bin (Battlefield 3), startet sich mein PC neu...
Athlon single-core + HD3850 ???: Hi Leute, bin grad heute auf euer Forum gestoßen und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Hab mir gestern eine neue Grafikkarte gekauft (ATI...
60Hz Bildwiederholfrequenz nach XP Standby mit ATI Radeon 1650: Hallo Leute, seit kurzem habe ich mir eine ATI Radeon 1650 zugelegt, nachdem meine alte Grafikkarte(ATI 9600) durchgebrannt ist. Seitdem habe ich...
Oben