RADEON 8500: DUAL-DISPLAY bei W2K Pro?

Diskutiere RADEON 8500: DUAL-DISPLAY bei W2K Pro? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo allerseits Ich will hier erst mal meine Konfiguration auflisten, damit das Problem deutlicher wird: W2K Pro mit SP2 ATI RADEON 8500...
D

danny

Threadstarter
Hallo allerseits

Ich will hier erst mal meine Konfiguration auflisten, damit das Problem deutlicher wird:

W2K Pro mit SP2
ATI RADEON 8500
Monitor 1 (Links) Compaq 8020 TFT am Digital-Ausgang
Monitor 2 (rechts) Macom N95s

Ich kämpfe seit einiger Zeit mit dem Problem, daß Meldungsfenster bei zwei Monitoren immer in der Mitte erscheinen (z.B. bei "Wollen Sie die Datei ersetzen?" erscheint "JA" auf dem linken Monitor, "NEIN" in der Mitte und "ABBRECHEN" auf dem rechten Monitor.... :angry: ). Ich habe mal gelesen, daß W2K Pro eine BLEIBENDE Desktop-Einstellung für 2 Monitore nicht unterstützt, weil es anscheinend GAR KEINEN DUAL-DISPLAY-MODUS unterstützt! Stimmt das? Wenn ja, welche Möglichkeiten (z.B. Freewaretools oder Registry-Einträge oder was weiß ich...) gäbe es sonst, dies zu ändern? Im Control-Panel von ATI habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, Fenster so anzuordnen, daß sie entweder auf Monitor 1 ODER Monitor 2 erscheinen können.

Ich wäre für jede informative Antwort sehr dankbar, da ich schon langsam am ausrasten bin... HEUL!!! :(

Ach ja...noch etwas....
Stimmt es, daß die äußeren Sektoren (oder Spuren?) einer Festplatte den schnellsten Zugriff ermöglichen. Macht es also Sinn, die Auslagerungsdatei (insgesamt 1024 MB) auf verschiedene Festplatten (inklusive RAID) zu verteilen?

Thema:

RADEON 8500: DUAL-DISPLAY bei W2K Pro?

RADEON 8500: DUAL-DISPLAY bei W2K Pro? - Ähnliche Themen

• Windows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und Radeon

Windows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und Radeon: Hallo zusammen, habe soben nach der Frage gesucht und bemerkt das der Thread unterdessen gesperrt ist:-) Den heute bin ich wiedermal auf...
  • Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung

Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung: Ich habe meinen PC mit einem HDMI-Kabel an meinen "Panasonic TX-65EXW784 - 65 Zoll - LED-TV" (als Monitor genutzt) angeschlossen und möchte auch...
  • GELÖST Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung

GELÖST Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung: Ich habe meinen PC mit einem HDMI-Kabel an meinen "Panasonic TX-65EXW784 - 65 Zoll - LED-TV" (als Monitor genutzt) angeschlossen und möchte auch...
  • Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000

Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000: Hallo, ich habe einen Vajo VPCSB1C5E und diesen vor dem Hintergrund des Supportendes für Win7 den Upgrade auf Win10 durchgeführt. Alles sieht...