Rad.Routen.Planer.6.0: Touren am PC

Diskutiere Rad.Routen.Planer.6.0: Touren am PC im IT-News Forum im Bereich IT-News; Avanquest bringt den Rad.Routen.Planer.6.0 auf den Markt. Dank der Software lassen sich Touren mit bis zu 90 Zwischenstops bequem am Rechner...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Avanquest bringt den Rad.Routen.Planer.6.0 auf den Markt. Dank der Software lassen sich Touren mit bis zu 90 Zwischenstops bequem am Rechner daheim vorbereiten.

Der Rad.Routen.Planer.6.0 ist ab sofort für etwa 30 Euro erhältlich.

<-Quelle

B

bagira

toll, das für ambitionierte Rennradfahrer ist, und was ist mit den anderen ? :confused

Thema:

Rad.Routen.Planer.6.0: Touren am PC

Rad.Routen.Planer.6.0: Touren am PC - Ähnliche Themen

• Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne

Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne: Guten Tag meine Damen und Herren. Mein Medion vom 08.2010 AMD Athlon 2, P320,AMD HD5000, ATI HD4200 bei Umrüstung von WIN 7 auf WIN 10 alle...
  • Surface Arc Touch Maus Scroll Rad hat aussetzer

Surface Arc Touch Maus Scroll Rad hat aussetzer: Hallo, ich habe immer wieder ein Problem mit meiner Arc Touch Maus. Das Rad hat immer wieder Aussetzer (mehrmals täglich) und funktioniert erst...
  • Mouse rad ?

Mouse rad ?: Vielleicht habe ich das Problem falsch interpretiert. Aber es ist so, als würde sich das Mouse rad bei gewissen Spalten in Programmen oder Ordnern...
  • Microsoft Sculpt Mouse Rad funktioniert nicht mehr

Microsoft Sculpt Mouse Rad funktioniert nicht mehr: Liebe Community, leider funktioniert seit ein paar Tagen das Mausrad meiner Microsoft Sculpt Mouse nicht mehr. Ich denke es liegt an...
  • Ständig Eieruhr bzw. rotierendes Rad am Mauszeiger

Ständig Eieruhr bzw. rotierendes Rad am Mauszeiger: Hallo Community, vielleicht kann mir Jemand von euch sagen warum sich bei mir o.g. Phänomen zeigt? Ausserdem habe ich den Eindruck dass seit ich...