Rache im Web 2.0: Wie man seinen Ruf im Handumdrehen verspielt

Diskutiere Rache im Web 2.0: Wie man seinen Ruf im Handumdrehen verspielt im IT-News Forum im Bereich IT-News; Eine Psychologin aus den USA bekommt gerade den geballten Zorn der Fans von Videospielen zu spüren. Nachdem Cooper Lawrence beim TV-Sender Fox...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Eine Psychologin aus den USA bekommt gerade den geballten Zorn der Fans von Videospielen zu spüren. Nachdem Cooper Lawrence beim TV-Sender Fox News ein Spiel kritisierte, das sie gar nicht kannte, nutzt die Spielergemeinde die Möglichkeiten des Web 2.0 zum massiven Gegenangriff. Mit Schmähschriften auf Amazon.com machen sie Lawrence systematisch zur Lachnummer. Ein mahnendes Beispiel für alle Pseudo-Experten.

Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dann sollten unsere "Experten" sich in Zukunft vielleicht ein wenig besser informieren als ihre amerikanische Kollegin. :D

H

HWFlo

Naja wenn diese Leute eventuell Sachen wie Amazon auch nicht kennen wird es ihnen egal sein ^^

Andy

Andy

Administrator
Team
Amazon ist ja nur ein erstes Beispiel.
Das kann man dann auf beliebige andere Dienste ausdehnen.

Und vor allem taucht dass dann alles auch in Google auf.
Man muss Amazon also nicht mal kennen....

Ich stelle mir gerade ein Vorstellungstremin für einen neuen Job vor, bei dem der zukünftige Boss vorher im Google nach der Person sucht.

Da ist es wurscht, ob er Amazon kennt oder nicht .... :D

T

tipehana

hahaha so ists recht :D
nur weiter so...

mir fallen da au direkt noch ne ganze haufen weiterer personen ein, die zu solchen "experten" zählen.... vor allem unsre "volksvertreter"

schade nur, dass m$ keine klage gegen fox wegen verleumdung oder dergleichen eingereicht hat...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich stelle mir gerade ein Vorstellungstremin für einen neuen Job vor, bei dem der zukünftige Boss vorher im Google nach der Person sucht.
Gängige Praxis heutzutage.

Thema:

Rache im Web 2.0: Wie man seinen Ruf im Handumdrehen verspielt

Rache im Web 2.0: Wie man seinen Ruf im Handumdrehen verspielt - Ähnliche Themen

• Command & Conquer Alarmstufe Rot™ 2 und Yuris Rache™ kostenlos bei Origin

Command & Conquer Alarmstufe Rot™ 2 und Yuris Rache™ kostenlos bei Origin: Gestern gab es ja auf Steam den Jump&Run Klassiker Oddworld: Abe´s Oddysee kostenlos. Wer mit diesem Genre nichts anfangen kann, das Spiel...
  • GELÖST Fehlermeldung beim Start C&C Tiberian Wars und Kanes Rache

GELÖST Fehlermeldung beim Start C&C Tiberian Wars und Kanes Rache: Also ich hatte zuerst im Origin die (englische Version) von Tiberian Wars und Kanes Rache,dann habe ich mir die C&C Ultimate Collection gekauft...
  • Wikileaks-Rache: Angriff auf Amazon geplant

Wikileaks-Rache: Angriff auf Amazon geplant: Nach Attacken auf die Webauftritte der Kreditkarten-Unternehmen Mastercard, Visa und PayPal nehmen Aktivisten nun den Onlinehändler Amazon ins...
  • Aus Rache: Gefeuerter Mitarbeiter schaltet PKWs per Internet ab

Aus Rache: Gefeuerter Mitarbeiter schaltet PKWs per Internet ab: Ein kurioser Hacker-Fall wird aus dem texanischen Austin gemeldet: Der entlassene Mitarbeiter eines Auto-Händlers schaltete via Internet mehr als...
  • C&C 3- Kanes Rache: Arbeiten an Patch v1.3 nicht eingestellt

C&C 3- Kanes Rache: Arbeiten an Patch v1.3 nicht eingestellt: Hallo Noch immer warten die Fans des Strategiespiel-Addons Command & Conquer 3: Kanes Rache vergeblich auf den Patch v1.3. Bereits vor einigen...