Race Driver Grid - Installations Problem

Diskutiere Race Driver Grid - Installations Problem im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Wenn ich das Spiel installieren möchte und auf " installieren " klicke kommt folgende Fehlermeldung " Die Version dieser Datei ist nicht...
  • Race Driver Grid - Installations Problem Beitrag #1
R

RnB LovER

Threadstarter
Hallo

Wenn ich das Spiel installieren möchte und auf " installieren " klicke kommt folgende Fehlermeldung

" Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86 (32 Bit) oder eine x64 (64 Bit) Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschießend an den Herausgeber der Software "

Mein System:

Windows Vista x64 Ultimate SP1 ( Updates alle aktuell )

CPU: IntelQuadCore Q9550
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX280 ( Treiber von Homepage den neuesten )
Mainboard: Asus P5Q Deluxe ( Treiber & Bios von Homepage die neuesten )
Netzteil: Coba Nitrox 750W
Arbeitsspeicher: OCZ Reaper 4 GB Dual Channel

Ich weis nicht was ich noch machen kann vor nem knappen halben Jahr hat das Spiel noch funktioniert jetzt wollt ich es wieder mal installieren und von ganz neu spielen und es geht nicht

VIELEN DANK IM VORAUS AN JEDEN DER MIR HILFT !!!

Mfg

Thema:

Race Driver Grid - Installations Problem

Race Driver Grid - Installations Problem - Ähnliche Themen

BIOS Update mit Windows Fehlermeldung: Ich möchte Windows 10 bei mir installieren, wobei ich eine BIOS Fehlermeldung bekam. Also habe ich nun vor ein ein BIOS update durchzuführen, da...
Race Driver Grid lässt sich unter Vista x64 nicht installieren: Hallo, ich wollte auf meinem Vista x64 erstmals das PC Spiel " Race Driver Grid " spielen. Wenn ich die Setup.exe ausführe kommt folgende...
GELÖST Intel Q9550 nur 2 statt 4 Kerne werden erkannt: Hallo allerseits Habe mir vor paar Tagen ein neues Board " ASUS P5Q Deluxe " und ne neue CPU " INTEL Core 2 Quad Q9550 " zu Weihnachten gegönnt...
Race Driver Grid - Problem!: Moin, :cheesy Ich habe seid gut einer Woche das Spiel Race Driver Grid. Jetzt möchte ich das Spiel gerne mit meinem Onkel zusammen online...
Dead Space Installation funktionert nicht!!: Servus, ich kann Dead Space leider nicht installieren. Da kommt folgende Meldung und wenn ich als Administrator die Datei öffne kommt das die...
Oben