R
RnB LovER
Threadstarter
Hallo
Wenn ich das Spiel installieren möchte und auf " installieren " klicke kommt folgende Fehlermeldung
" Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86 (32 Bit) oder eine x64 (64 Bit) Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschießend an den Herausgeber der Software "
Mein System:
Windows Vista x64 Ultimate SP1 ( Updates alle aktuell )
CPU: IntelQuadCore Q9550
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX280 ( Treiber von Homepage den neuesten )
Mainboard: Asus P5Q Deluxe ( Treiber & Bios von Homepage die neuesten )
Netzteil: Coba Nitrox 750W
Arbeitsspeicher: OCZ Reaper 4 GB Dual Channel
Ich weis nicht was ich noch machen kann vor nem knappen halben Jahr hat das Spiel noch funktioniert jetzt wollt ich es wieder mal installieren und von ganz neu spielen und es geht nicht
VIELEN DANK IM VORAUS AN JEDEN DER MIR HILFT !!!
Mfg
Wenn ich das Spiel installieren möchte und auf " installieren " klicke kommt folgende Fehlermeldung
" Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86 (32 Bit) oder eine x64 (64 Bit) Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschießend an den Herausgeber der Software "
Mein System:
Windows Vista x64 Ultimate SP1 ( Updates alle aktuell )
CPU: IntelQuadCore Q9550
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX280 ( Treiber von Homepage den neuesten )
Mainboard: Asus P5Q Deluxe ( Treiber & Bios von Homepage die neuesten )
Netzteil: Coba Nitrox 750W
Arbeitsspeicher: OCZ Reaper 4 GB Dual Channel
Ich weis nicht was ich noch machen kann vor nem knappen halben Jahr hat das Spiel noch funktioniert jetzt wollt ich es wieder mal installieren und von ganz neu spielen und es geht nicht
VIELEN DANK IM VORAUS AN JEDEN DER MIR HILFT !!!
Mfg