Race Driver GRID: Demo erscheint nächste Woche

Diskutiere Race Driver GRID: Demo erscheint nächste Woche im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Bereits Anfang März hatten wir darüber berichtet , dass der Publisher Codemasters eine Demo zum Rennspiel Race Driver: GRID...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

03scr.jpg

Bereits Anfang März hatten wir darüber berichtet , dass der Publisher Codemasters eine Demo zum Rennspiel Race Driver: GRID veröffentlichen wird. Mittlerweile liegen neue Details zur besagten Probierversion vor. Diese enthält drei verschiedene Renn-Events (Drift Trophy, Muscle Cup und sowie eine Veranstaltung auf der Jarama-Strecke) und drei Wagen aus unterschiedlichen Klassen. Aktuellen Planungen zufolge erscheint die Demo im Verlauf der nächsten Woche (8. Mai ist angedacht).

In Race Driver: GRID reisen Sie um die halbe Welt und nehmen unter anderem an Drift-Evens in Japan oder klassischen Rennen in Europa (Nürburgring, Le Mans) teil. Mit dem eingefahrenen Preisgeld gründen Sie einen eigenen Rennstall und übernehmen - zumindest ansatzweise - die Funktion eines Managers. Die Veröffentlichung des Rennspiels ist derzeit für Sommer 2008 geplant.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

K

Killerchicken

Gast
ich mich auch ... werd es zwar auf nem anderen rechner installieren müssen, weil meiner zu schwach auf der Brust ist, aber das Spiel sieht von den Trailern her echt gut aus ...

Thema:

Race Driver GRID: Demo erscheint nächste Woche

Race Driver GRID: Demo erscheint nächste Woche - Ähnliche Themen

• Race Driver Grid Problem

Race Driver Grid Problem: Moin...Hab ein komisches Problem ..Wollte mal wieder Race Driver Grid zocken,kann aber als Auflösung nur 1280 mal 1024 einstellen...Wisst ihr...
  • 2 fragen zu Race Driver Grid (multiplayer/online)

2 fragen zu Race Driver Grid (multiplayer/online): falls es jemanden hier gibt, der das noch spielt... 1. was bedeutet das "Aufholen" ja/nein bei den multiplayer-optionen 2. sind da nur cheater...
  • GELÖST Race Driver GRID speichert Hardware Settings nicht!

GELÖST Race Driver GRID speichert Hardware Settings nicht!: Hi, ich hab mir mal wieder GRID installiert. Nun gibt es aber das Problem, das das Spiel meine Hardware Settings nicht speichert. Ich stelle alles...
  • Race Driver Grid - Installations Problem

Race Driver Grid - Installations Problem: Hallo Wenn ich das Spiel installieren möchte und auf " installieren " klicke kommt folgende Fehlermeldung " Die Version dieser Datei ist nicht...
  • Race Driver Grid lässt sich unter Vista x64 nicht installieren

Race Driver Grid lässt sich unter Vista x64 nicht installieren: Hallo, ich wollte auf meinem Vista x64 erstmals das PC Spiel " Race Driver Grid " spielen. Wenn ich die Setup.exe ausführe kommt folgende...