r2 installieren

Diskutiere r2 installieren im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; hi leutz, meine Firma ist MSDN-Partner. Möchte mir gerade eine VPC-Testumgebung aufbauen. Habe die MSDN-CD wo die ISO-Images für w2k3-sp2 als CD1...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

meine Firma ist MSDN-Partner. Möchte mir gerade eine VPC-Testumgebung aufbauen. Habe die MSDN-CD wo die ISO-Images für w2k3-sp2 als CD1 und das R2-Update als CD2 vorhanden sind. Die Keys für Windows habe ich auch von meinem Cheffe erhalten. Als ich das R2-Update installieren wollte, musste ich einen Key angeben. Allerdings akzeptierte er hier keinen mir bekannten Keys. Von dem MSDN-Datenblatt habe ich einen Key von W2k3 und W2k3-R2 eingegeben. Immer ungültiger Product-Key. Hat jemand von euch einen Key? Soll wirklich kein Hacking-Versuch sein, aber auf der MSDN-Liste habe ich nichts zum reinen R2 gefunden und langsam gehts mir auf die ***

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Du schreibst zwar, dass du Installaionsmedien für W2k3 SP2 bzw ein Update auf R2 hast. Aber um welche Versionen handelt es sich denn (Web, Standard, Enterprise, Datacenter)
Und noch viel wichtiger: Sind es auch die passenden Keys - die Keys müssen also zu der istallierten Version passen. (Bringt also nichts, einen Enterprise-Key auf einen Standard-Server zu verwenden)

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
habe hier die Enterprise Edition. Klasse habe mir jetzt den Code für das R2 von der MSDN-Liste abgeschrieben, weiß jedoch nicht für welche Version. aahhhh... War aber auch der einzige R2-Code. Glaube aber da stand nur Windows 2003 R2.

Thema:

r2 installieren

r2 installieren - Ähnliche Themen

• Neue SSD einbauen: wie installiere ich Windows 10 auf die neue FP im alten Laptop?

Neue SSD einbauen: wie installiere ich Windows 10 auf die neue FP im alten Laptop?: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Laptop eine neue PF einbauen. Z.Z. habe ich eine 1 GB HDD und möchte nun eine SSD einbauen. Bevor ich hier...
  • Windows 10 Version 2004 sofort installieren

Windows 10 Version 2004 sofort installieren: Nein, dass soll keine Aufforderung sein, sondern ein Hinweis, wie jeder sofort an die neueste Version upgraden kann. Im verlinkten Video geht es...
  • PSO2 aus dem Windowsstore lässt sich nicht installieren - Festplattenspeicherort lässt sich nicht ändern

PSO2 aus dem Windowsstore lässt sich nicht installieren - Festplattenspeicherort lässt sich nicht ändern: Hallo. Ich würde gerne Phantasy Star Online 2 runterladen, habe deshalb meinen Store und alles auf NA geändert, jedoch lässt sich das Spiel nur...
  • Wie kann ich bei Win10Pro eine zusätzliche 4TB Harddisk installieren?

Wie kann ich bei Win10Pro eine zusätzliche 4TB Harddisk installieren?: Ich habe einen neuen Lenovo Rechner (Tower) gekauft welcher mit einer 512 GB SSD ausgerüstet ist. Jetzt möchte ich zusätzlich eine 4TB Harddisk...