R.E.M. stellen neues Album gratis im Netz vor

Diskutiere R.E.M. stellen neues Album gratis im Netz vor im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die US-Rockband R.E.M. befindet sich auf den Spuren von Radiohead und Nine Inch Nails. Ähnlich wie die Musiker-Kollegen bieten nun auch R.E.M. ihr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
P

Phraser

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
Immer gern gesehen!:up
 
#3
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
4.944
Ort
FCNiederbayern
Das ist die Weltbeste Band , wenn nur der Mikel nicht schw... wäre würden sie noch besser sein.:D
 
#5
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
4.944
Ort
FCNiederbayern
Na jetzt komm, wer wird denn das auf die Goldwaage legen, nur finde ich seine blöde Schminkerei etwas doof. Ansonsten der beste Sänger den ich kenne.
 
#6
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
42
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Vorsicht mit den Äußerungen zum Thema Sexualleben.
Es ist jedem selbst überlassen welche Neigungen hat da muss man nicht beleidigend werden.:thumbdown
 
#7
K

Killerchicken

Gast
ich dachte man kann sich das Album von dort runterladen ... so wie das inoffizielle Album von R.E.M. namens R.E.M.ixes ... das war kuhl aber besser als gar nix im Netz anzubieten
 
#9
K

Killerchicken

Gast
Boah Phraser jetzt hab ich aber nochmal kräftig denken und suchen müssen bis ich es wieder gefunden habe ...

"aber das Internet vergisst NIE" ;)

ich hab es hier gefunden wenn du noch das Cover brauchst einfach Bescheid geben ... das hab ich noch auf der Festplatte
 
#11
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
4.944
Ort
FCNiederbayern
Vorsicht mit den Äußerungen zum Thema Sexualleben.
Es ist jedem selbst überlassen welche Neigungen hat da muss man nicht beleidigend werden.:thumbdown
Ich dachte wir haben freie Meinungsäußerung in Deutschland?
Ich war noch nie ein Freund von Homosexuellen, da hat halt jeder seine eigene Anschauung und muß jeder selber wissen. Ist halt nur meine Meinung und diese werde ich ja noch vertreten dürfen.
 
#12
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
42
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Ich dachte wir haben freie Meinungsäußerung in Deutschland?
Ich war noch nie ein Freund von Homosexuellen, da hat halt jeder seine eigene Anschauung und muß jeder selber wissen. Ist halt nur meine Meinung und diese werde ich ja noch vertreten dürfen.
Meinungen sind bis zu einem bestimmten Punkt ja ok aber die darf dann nicht Beleidigend werden.

Und mir Persönllich ist es ******egal ob jemand Homosexuell oder nicht.
 
#13
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
4.944
Ort
FCNiederbayern
Meinungen sind bis zu einem bestimmten Punkt ja ok aber die darf dann nicht Beleidigend werden.

Und mir Persönllich ist es ******egal ob jemand Homosexuell oder nicht.

Ich habe ja niemanden beleidigt. Oder ?
Mir ist halt nur das Geschminke etwas zu Kraß gewesen als ich das Video gesehen habe. Es wirkte auch mich einfach etwas unnormal.
Aber lassen wir es dabei , jeder wie er will.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

R.E.M. stellen neues Album gratis im Netz vor

R.E.M. stellen neues Album gratis im Netz vor - Ähnliche Themen

  • Neues Ultrabook mit WIN8 - Momentum Mail-Client, Office u. a. SW in Frage zu stellen

    Neues Ultrabook mit WIN8 - Momentum Mail-Client, Office u. a. SW in Frage zu stellen: Wie der Überschrift zu entnehmen ist, hab ich mir einen neues Ultrabook (mit Touchscreen und leistungsfähigem i/7 Prozessor) gekauft. Installiert...
  • Vindictus - Screenshots und Trailer stellen neuen Raid-Boss vor

    Vindictus - Screenshots und Trailer stellen neuen Raid-Boss vor: Hallo, Das jüngste Video und neue Screenshots stellen den Raid-Boss »Blood Lord« aus dem kostenlosen Online-Rollenspiel Vindictus vor. Während...
  • 2.) Gedanken um -Wie erstelle ich ein neues Thema ? Wie stelle ich meine Frage(n) ? -

    2.) Gedanken um -Wie erstelle ich ein neues Thema ? Wie stelle ich meine Frage(n) ? -: Aus gegebenem Anlaß mal eine Leitlinie zum Lesen und verinnerlichen. An den Punkten kann und sollte man sich entlang hangeln, bevor man eine...
  • Mass Effect 2 - Zwei neue Videos stellen Tali und Adept vor

    Mass Effect 2 - Zwei neue Videos stellen Tali und Adept vor: Hallo Bioware legt zwei neue Videos zum Scifi-Rollenspiel Mass Effect 2 nach: Im ersten Trailer kehrt eine alte Bekannte in die Crew von...
  • AMD und Nvidia stellen neue High-End-Grafikkarten vor

    AMD und Nvidia stellen neue High-End-Grafikkarten vor: Die Modelle ATI Radeon HD4890 und Geforce GTX 275 kommen beide mit einer modifizierten GPU bisheriger Serien. Sie sind im 55-Nanometer-Verfahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben