Quota grenzen auf anderen Rechner übertragen, aber wie ?

Diskutiere Quota grenzen auf anderen Rechner übertragen, aber wie ? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Tach auch, habe mal wieder ne Frage: Habe nen Windows Server 2003 R2 laufen bei mir. Jetzt steht ein Hardwarewechsel an und das bringt mein...
O

Oepfel

Threadstarter
Tach auch,

habe mal wieder ne Frage:

Habe nen Windows Server 2003 R2 laufen bei mir. Jetzt steht ein Hardwarewechsel an und das bringt mein Problem mit sich. Ich habe auf einer der Platten über Dateiserververwaltung Quota gerenzen für einige Ordner eingerichtet. Wo hinterleht das Windows oder wie kann ich diese Quotas auf einen anderen Rechner übertragen. Habe nämlich keine Lust die alle mit der Hand einutragen.

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Danke im Voraus

mfg

Thema:

Quota grenzen auf anderen Rechner übertragen, aber wie ?

Quota grenzen auf anderen Rechner übertragen, aber wie ? - Ähnliche Themen

• Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025

Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook seit gestern und bekomme alle 5 Minuten diese folgende Nachricht zur Synchronisation: quota exceeded -...
  • quota exceeded

quota exceeded: Hallo, ich nutze die Desktop-Version Outlook 2010. Meinen Posteingang habe ich in mehreren Ordner (momentan 12 Unterordner) organisiert...
  • Ich bekomme seit Tagen den Warnhinweis von IMAP Server: Mailbox is at 995 of quota

Ich bekomme seit Tagen den Warnhinweis von IMAP Server: Mailbox is at 995 of quota: Hallo, seit einigen Tagen beomme ich den oben genannten Warnhinweis. Habe daraufhin die Postfächer stark gelehrt, was mir von dem Provider...
  • Ich bekomme seit Tagen den Warnhinweis von IMAP Server: Mailbox is at 995 of quota

Ich bekomme seit Tagen den Warnhinweis von IMAP Server: Mailbox is at 995 of quota: Hallo, seit einigen Tagen beomme ich den oben genannten Warnhinweis. Habe daraufhin die Postfächer stark gelehrt, was mir von dem Provider...
  • Warnhinweis von IMAP-Server: You exceeded your mail quota. Outlook 2016

Warnhinweis von IMAP-Server: You exceeded your mail quota. Outlook 2016: Moin, wer kann mir hier helfen, meine Quota ist definitiv nicht voll, ich empfange Mails und kann senden... Auf anderen Geräten hab ich das...