Quizfrage zu WinBoard

Diskutiere Quizfrage zu WinBoard im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Bin ich mal gespannt ;)

Was denkt Ihr, wieviel Traffic hat WinBoard von Anfang Monat bis jetzt (23 Sept.) gemacht?

• > 40 GB

Stimmen: 0 0,0%
  • > 50 GB

• > 60 GB

• > 70 GB

• > 80 GB

• > 90 GB

• >100 GB

• > 110 GB

• > 120 GB

• > 130

• Umfrageteilnehmer
    0
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

So an die 120Gigs??? :hm

M

Matrix

Hmm... laut der Download-Section hast du durchschnittlich 6.1Giga am Tag

Also 6Gigs * 23 = 138Gigs :D

Also >130GB

Bekomm ich jetzt nen Orden? :inlove

Oder hab ich da jetzt was falsch gerechnet? :eh

Andy

Andy

Administrator
Team
Völlig falsch, da die meisten Downloads nicht auf dem WinBoard Server liegen, sondern extern verlink sind ---> somit keinen Traffic verursachen. ...... zumindest nicht bei uns. :aah

Oesi

Oesi

AUfgrund dessen, was Andy gepostet hat, würde ich mich bei 60 GB einreihen.

F

Freak

Das is echt schwierig hmmm, ich sag mal >90GB
Das liegt so gut dazwischen...

PS: Das Board is voll Cool, wenn ich was wissen will oder dergleichen dann Poste ich nur in diesem Forum!!!

:winboard :winboard

C

Chilliger Geselle

Gast
naja, kann man sich drüber streiten, da die nächste "votebare" möglichkeit 50 gb ist würde ich sagen >40 = 40 bis 49,9.

ich habe 120 gb getippt.

Thema:

Quizfrage zu WinBoard

Quizfrage zu WinBoard - Ähnliche Themen

Hallo, ich finde meine Alben nicht mehr.: In Winboard hat sich Einiges geändert. Ich finde meine Alben nicht mehr.
Alexa, Siri, Bixby, Cortana und Co. - Wie sicher sind virtuelle Assistenten Eurer Meinung nach wirklich?: Hallo Community! Durch einen Ratgeber zum Thema Alexa kam die Frage nach einem Ratgeber zum Thema Datenschutz auf. Da man hier als Ratgeber aber...
WINBOARD APP für Android?: Gibts vll ne App für winboard forum? Browser am handy is ein krampf
Office Fusszeile und Synology Cloud Station: Hallo zusammen :) Ich habe die Synology als Cloud Station konfiguriert und greife darauf mit mehreren Computern zu. Hierfür braucht jeder...
Überall ausgeloggt: Neuerdings ist man immer öfter ausgeloggt, selbst auf Portalen, wo man manchmal jahrelang eingeloggt war. Ist das nun eine...
Oben