Quik Time Player

Diskutiere Quik Time Player im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo ! Will Quik Time 6 deinstallieren oder updaten ! Bekomme Meldung : Die folgende Datei wurde nicht gefunden , oder ist keine gültige...
  • Quik Time Player Beitrag #1
P

petrol

Threadstarter
Hallo !

Will Quik Time 6 deinstallieren oder updaten !
Bekomme Meldung :
Die folgende Datei wurde nicht gefunden , oder ist keine gültige
Destallatonsdatei -
C:\widows\system32\QIUKT~1\UNINST~1.LOG

Gruß petrol

• Quik Time Player Beitrag #2
Michel

Michel

Benutzt du irgendeinen Festplattenreinigungsprogramm? Das könnte die uninst~.log ggf. gelöscht haben. Suche mal die Datei mit der Windows-Suche, dabei Systemdateien und versteckte Elemente durchsuchenaktivieren.

• Quik Time Player Beitrag #3
P

petrol

Threadstarter
Benutzt du irgendeinen Festplattenreinigungsprogramm? Das könnte die uninst~.log ggf. gelöscht haben. Suche mal die Datei mit der Windows-Suche, dabei Systemdateien und versteckte Elemente durchsuchenaktivieren.

Hallo Michel !

Benutze :TunUp Ulities 2007

Wollte Picture Projekt 1.7.5 updaten , habe zu spät gelesen das vorher
Nikon View deinstalliert werden soll.

Gruß petrol

• Quik Time Player Beitrag #6
P

petrol

Threadstarter
Hallo !

Vor ab schon mal danke !!
Noch was !!
Bei Quik Time ist noch " Picture Viewer " unter geordnet !
Kann Ich den ersetzen ?

Gruß petrol

• Quik Time Player Beitrag #7
P

petrol

Threadstarter
Hallo !

Operation war erfolreich - DANKE
aber
wieso taucht bei " Einstellungen" Registrierung für Appel QuikTime
mit Reg.Code für Applel QuickTime Pro auf ??

Gruß petrol

Thema:

Quik Time Player

Quik Time Player - Ähnliche Themen

XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Premier Opinion deinstallieren: hallo. ich habe irgendwie durch downloads ein Virus oder so namens Premier opinion bekommen. ich kann sie nicht bei control panel deinstallieren...
[Excel] Vergleich Tabellen über 3 Spalten: Hallo zusammen, Ich stehe vor einem Problem in Excel und entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder es ist echt komplizierter. Es...
Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
Oben