Quickttime führt zu Reboot !?

Diskutiere Quickttime führt zu Reboot !? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, mit meinem neu installierten WIN XP habe ich folgendes Problem: Wenn ich Quicktime starten will wird alles schwarz und der Computer bootet...
T

Tom325

Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2008
Beiträge
2
Hi,
mit meinem neu installierten WIN XP habe ich folgendes Problem:
Wenn ich Quicktime starten will wird alles schwarz und der Computer bootet neu!
Ich habe es mit Neuinstallation versucht und Installation der Codecs über Quicktime Alternative“, . Abspielen der mov-Videos im mplayer - immer der gleiche Effekt.
Lediglich im VLC-Player funktioniert das Abspielen, der ist aber nicht optimal für meine Zwecke.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte - und natürlich, wie das zu reparieren wäre?

Danke für die Mühen,

Tom
 
T

Tom325

Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2008
Beiträge
2
Welches SP hast du installiert?
SP2

Auf der vorherigen Installation lief die Sache einwandfrei.
Mittlerweile ist das gleiche Problem bei einem anderen Programm aufgetaucht:
cam2pc
Scheint als irgendwie an der Abteilung "Grafik und Video" zu hängen. :confused

Gruß,

Tom
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.157
Standort
DE-RLP-COC
Irgendwelche Ausrufezeichen im Gerätemanager?
 
Thema:

Quickttime führt zu Reboot !?

Quickttime führt zu Reboot !? - Ähnliche Themen

  • 2020-02 monatliches Sicherheitsqualitätsrollup (KB4537821), Win8.1 x64 führt zu Problemen bei der Anmeldung (Benutzerprofil)

    2020-02 monatliches Sicherheitsqualitätsrollup (KB4537821), Win8.1 x64 führt zu Problemen bei der Anmeldung (Benutzerprofil): 2020-02 monatliches Sicherheitsqualitätsrollup (KB4537821), Win8.1 x64 führt zu Problemen bei der Anmeldung (Benutzerprofil). Bereits während...
  • Enter-Taste führt zum öffnen und schliessen von Mails

    Enter-Taste führt zum öffnen und schliessen von Mails: Hallo Zusammen Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Surface Book, habe auch schon Stunden lang nach einer Lösung im Netz gesucht...
  • Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte Verschiebung führte zur "Verschmelzung". HILFE!

    Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte Verschiebung führte zur "Verschmelzung". HILFE!: Hallo liebe MS community, unbeabsichtigt habe ich die vom System vorgegebene Ordner Dokumente/Musik/Videos unglücklich verschoben. Die Idee war...
  • Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot

    Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot: Hallo alle miteinander, Ich habe Probleme mit dem Novemberupdate 2019 bzw Upgrade auf Windows 1909. Die Installation läuft durch. Dann will der...
  • Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch

    Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
  • Ähnliche Themen

    Oben