Quicktime Player fordert Kompatiblitätsmodus mind. Windows 2000!!

Diskutiere Quicktime Player fordert Kompatiblitätsmodus mind. Windows 2000!! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, erstma is mein erster Thread, 2. weiß net ob ich hier richtig bin aber egal. also mein Problem ist folgendes seit einiger Zeit will der...

19killer93

Threadstarter
Hi, erstma is mein erster Thread, 2. weiß net ob ich hier richtig bin aber egal.

also mein Problem ist folgendes seit einiger Zeit will der Quicktime Player Windows 2000 (Mein BS XP Pro SP3) oder höher im Kompatiblitätsmodus:confused :confused :confused.Trotz Neuinstalation vom Quicktime Player kommt diese Meldung immer wieder ! Bitte um Hilfe:up :up :up

Slayer10061977

Hallo 19killer93,

hast Du den aktuellsten Grafikkartentreiber für Deine GraKa installiert?! Treten sonst noch irgendwelche Probleme bei der Wiedergabe von z. B. anderen Videoformaten/Codecs auf z. B. beim abspielen eines Divx bzw. wmv Videos?!

Tritt das Problem mit allen Quicktime-Videos auf?!

Mfg Slayer

19killer93

Threadstarter
Hallo 19killer93,

hast Du den aktuellsten Grafikkartentreiber für Deine GraKa installiert?! Treten sonst noch irgendwelche Probleme bei der Wiedergabe von z. B. anderen Videoformaten/Codecs auf z. B. beim abspielen eines Divx bzw. wmv Videos?!

Tritt das Problem mit allen Quicktime-Videos auf?!

Mfg Slayer

Alle treiber sind auf dem neuesten Stand .
Es ist nur der Quicktime player wenn ich versuche ein video mit dem Quicktime-Player abzuspielen startet er nicht sondern es kommt immer diese Meldung mit dem kompatibliätsmodus habe des ja unter Einstellungen vom Q.Player aingestellt funzt aber trotzdem nicht

Thema:

Quicktime Player fordert Kompatiblitätsmodus mind. Windows 2000!!

Quicktime Player fordert Kompatiblitätsmodus mind. Windows 2000!! - Ähnliche Themen

Laptop geht regelmäßig aus dem WLAN und verbindet sich nicht mehr!?: Hallo erstmal, Ich habe einen Asus Laptop und mit diesem folgendes Problem: ich bin normal mit unserem private WLAN verbunden und alles läuft...
Bluescreens mit diversen Meldungen: Windows Fehler sind dazu da, dass der Käufer an seiner Kompetenz zweifelt, das Betriebssystem richtig aufzusetzen. Dabei ist Windows 10 seit...
How to: Windows 2000 auf den (fast) neusten Stand bringen: Hallo zusammen, Ich habe letztens mir einen Windows 2000 PC neu aufgesetzt und habe mich gefragt: Wie aktuell ist Windows 2000 noch bzw. wie kann...
AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
Permanent auftretenden Mikroruckler -betrifft alle Anwendungen- Windows10/Spieleanwendungen: Hallo Liebe Community, seit einiger Zeit beschäftigen mich Mikroruckler und Lags im meinem System. Erst vielen mir die Lags beim zocken auf...
Oben