quicktime oder windows player ?

Diskutiere quicktime oder windows player ? im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo @ all ;-) meine frage ist ich will mit den windows player , quicktime movies abspielen (von der digital camera) , aber ich will den...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
627
hallo @ all ;-)

meine frage ist ich will mit den windows player , quicktime movies abspielen (von der digital camera) , aber ich will den quicktime player nicht benutzen , gibt es da eine lösung ?


:danke
 
EgoStar

EgoStar

Dabei seit
04.12.2002
Beiträge
156
Alter
44
Probier mal rechte maus taste öffnen mit
 
G

Guest

Gast
nein das geht nicht , windows player sagt immer das dieses format unbeckant sein ,,
mit quick time player kann man die dateien so öffnen
aber ich mag den quick time player nicht genau so wie denn real player den mag ich auch nicht
,, ein freund hat mir was von plug ins ,, und ,, von codecs oder so ,, erzählt
naja ist ja ganz gut und schön aber wenn ich keine ahnung davon habe was soll ich damit ,, naja vieleicht weiß jenamd doch noch eine lösung , und wenn nicht da muß ich halt damit leben .

:danke
 
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
627
thx "SlimTonga" , der player ist nicht schlecht ;-)

aber mir ging es darum das ich mit den "orginal windows media player" die "formate" ab spielen kommte

:danke
 
Thema:

quicktime oder windows player ?

quicktime oder windows player ? - Ähnliche Themen

TV aus & an automatisch über HDMI an Win10. PC - start wie zuvor: Guten Tag winboarder, Heute eine etwas eher spezielle Frage. Wir haben ein Notebook & ein TV zusammen am laufen (geschäftlich) wir wollen über...
Windows Media Player 12: Hallo, seit dem Update auf 2004 kann der WM Player Manche Dateien (.flac) nicht mehr abspielen, die er davor abspielen konnte. Habe den Player...
Hallo, wer kann helfen? Thema Tonwiedergabe: Mein neues HP-Laptop mit windows 10, gibt Musik, Video und Sprache bei Online-Zugriff z.B. you-tube, amazon etc. verzerrt wieder. Abspielen...
von Speedport Smart 3 Streamen: Hallo, die Frage hat zwar nichts mit Windows zu gehen, aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand helfen: Ich bin seit heute mit meinem...
Windows Media Player: Ich möchte eine Audiodatei auf dem Windows Media Player in erhöhter Geschwindigkeit abspielen lassen. Laut Erklärung eines Freundes muss man dafür...
Oben