Quickstart Tasten konfigurieren

Diskutiere Quickstart Tasten konfigurieren im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, Ich habe ein ASUS Notebook und dort sind logischerweise auch Quickstart tasten drauf. Eine z.B. um den Webbrowser zu öffnen. Nun nutze...
  • Quickstart Tasten konfigurieren Beitrag #1
M

Murray

Threadstarter
Hallo,

Ich habe ein ASUS Notebook und dort sind logischerweise auch Quickstart tasten drauf. Eine z.B. um den Webbrowser zu öffnen.

Nun nutze ich den Feuerfuchs anstatt den IE, aber wenn ich die Quickstart taste benutze öffnet er den IE obwohl Firefox der Standardbrowser ist.

Wie kann ich diese Tasten nun konfigurieren?

mfg Murray

• Quickstart Tasten konfigurieren Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Da sollte eigentlich ein Programm drauf sein, mit dem Du die Default-Programme der Tasten verändern kannst. Notfalls sieh mal auf der Homepage von Asus nach.

• Quickstart Tasten konfigurieren Beitrag #3
M

Murray

Threadstarter
Ok. Werd ich mal probieren^^

Thema:

Quickstart Tasten konfigurieren

Quickstart Tasten konfigurieren - Ähnliche Themen

Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Win10 Multimedia Tasten funktionieren nur wenn Player im Vordergrund ist...: Hallo, ich habe eine Logitech MK700/MK710 Tastatur mit Multimediatasten. Bei meinem alten Desktop PC konnte ich diese immer verwenden, auch wenn...
Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht.: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sämtliche Links-Klicke auf der Taskbar nicht funktionieren. Daher, es funktionieren...
Lenovo Yoga Book Tastatur: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Bildschirmtastatur an meinem yoga book (Windows 10). Im Tabletmodus funktioniert die Displaytastatur...
Verwendung Sondertasten an Microsoft MultiMedia Tastatur: Moin, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe gestern das Microsoft MultiMedia Keyboard gebraucht erworben und direkt mit meinem PC, einem...
Oben