Quickinfo

Diskutiere Quickinfo im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallöchen, mal ne (hoffentlich) einfache Frage für den der es weiss. Ich finds net raus :-(. Wie schalte ich das nervige Quickinfo Bläschen aus...
G

goon

Threadstarter
Hallöchen,

mal ne (hoffentlich) einfache Frage für den der es weiss. Ich finds net raus :-(.

Wie schalte ich das nervige Quickinfo Bläschen aus?

Gruß

Goon

Andy

Andy

Administrator
Team
Um sämtliche Sprechblasen von Windows XP zu deaktivieren ändert man in der Registry unter HKEY_CURENT_USER \ Software \ Microsoft \Windows \ CurrentVersion \ Explorer \ Advanced den Wert von "EnableBalloonTips" von "1" auf "0".

G

goon

Threadstarter
Danke für die Antwort....aber der WErt war schon auf 0.

Ich hab TweakUI installiert, hatdas was damit zu tun.

Weiss noch wer Rat?

Goon

Thema:

Quickinfo

Quickinfo - Ähnliche Themen

GELÖST Mauszeiger geht aus dem Spiel raus: Mein Problem liegt dabei das jedes mal wenn ich ein spiel spiele wo man die Maus schnell bewegen muss sich das spiel minimiert, weil die Maus sich...
DuckDuckGo vergisst Suche nicht: Hallo, DuckDuckGo ist meine Lieblings-Suchmaschine, aber ich finde nirgendwo im Netz eine bessere Möglichkeit als hier, meine Frage loszuwerden...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
GELÖST Windows 10 - Shortcut / Hotkey F2 umbenennen geht nicht: Hallo zusammen ! Seid einigen Tagen plagt mich ein Fehler in meinem Windows, der scheinbar kommt und geht, wie er will. Ich kann NUR auf meinem...
Tausche Win 10 gegen 11, muss ich alle Spiele neu installieren?: Moin, und noch ´ne Frage. Ich möchte ja nun Win11 auf eine neue Festplatte in meinem Rechner installieren. Das Board bleibt alt ( ASUS ROG Strix B...
Oben