QuickClick - markieren - klicken - finden

Diskutiere QuickClick - markieren - klicken - finden im Programme Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Beschreibung: Mit QuickClick lassen sich Begriffe markieren und nach einem Klick im Internet finden. Standardmäßig sucht das Tool auf diesen...
  • QuickClick - markieren - klicken - finden Beitrag #1
M

MrFreeze

Threadstarter
Beschreibung:
Mit QuickClick lassen sich Begriffe markieren und nach einem Klick im Internet finden. Standardmäßig sucht das Tool auf diesen Seiten nach dem Suchbegriff: Amazon, eBay, Google, Wikipedia und Geizhals. Mit Plug-Ins können aber weitere Webseiten hinzugefügt werden. Der Nutzer muss nur noch einen Hotkey drücken, die Suchmaschine auswählen und der markierte Text wird gesucht.

Hersteller:
http://www.qc-home.com

Bild:

Anhänge

• presse_screen.jpg
    presse_screen.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 122
  • QuickClick - markieren - klicken - finden Beitrag #2
battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
danke für dieses programm, kann sehr hilfreich sein, bin schon am testen :up

//edit so habs mir mal angeguckt,
es klappt perfekt nochmal danke ;) :up
hab jetzt auch noch die suche von dict.cc hinzugefügt, habs ohne plugin ohne probleme hingekriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

QuickClick - markieren - klicken - finden

QuickClick - markieren - klicken - finden - Ähnliche Themen

Einzelne Worte oder Textstellen in einem Microsoft Word 365 Dokument online suchen - So geht es!: Ihr seht ein Wort in einem Word Dokument und eine Erklärung wäre hilfreich oder Ihr sollte einen Text prüfen und Ihr habt das Gefühl, diesen...
Suche nach Begriffen in der Seitenleiste des Microsoft Edge Browsers öffnen - So einfach geht es!: Wenn man auf Webseiten surft stößt man beim Lesen vielleicht auf Wörter oder Sätze die man dann schnell zusätzlich suchen will, sei es weil man es...
Suche mit einem Screenshot in Windows 10 starten - So sucht man in Windows 10 über Screenshots: Nicht immer weiß man genau nach was man sucht, weiß aber vielleicht spontan, wie es aussieht, weil man es eben als Bild am Computer hat und dann...
Microsoft Horror Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Dennoch möchte ich hier bewusst, aufgrund meiner Genervtheit und...
Microsoft Horro Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Ich muss leider sagen, dass der Microsoft Support der schlechteste...
Oben