quick time

Diskutiere quick time im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Ein Filmlexikon bietet Filme zum Download an, die mit Quick time laufen sollen. Wenn sie gespeichert sind, laufen sie nicht, es wird quick time...
H

hauswalter1

Threadstarter
Ein Filmlexikon bietet Filme zum Download an, die mit Quick time laufen sollen. Wenn sie gespeichert sind, laufen sie nicht, es wird quick time authoring installiert, dann aber kommt die Meldung, dass die Installation defekt ist, ob neu installiert werden soll. Das wird zur Schleife. Der Film läuft nur mit Ton, weil er laut Fehlermeldung nicht richtig komprimiert ist.

R

real-a

hast du es schon mal mit nem anderem prog probiert zb. Winamp realplayer usw.....

Thema:

quick time

quick time - Ähnliche Themen

• wie die Quick Sync in Windows 10 x64 v.14393 aktivieren kann

wie die Quick Sync in Windows 10 x64 v.14393 aktivieren kann: Hallo Community, habe Schreibtisch mit 2 Monitore Notebook intrigierte Grafikkarte HD 4000 Intel. Zweiter Monitor über HDMI und disdkreter...
  • Quick Assist - Microsofts Team-Viewer-Alternative zum Fernzugriff kommt auf Windows 10

Quick Assist - Microsofts Team-Viewer-Alternative zum Fernzugriff kommt auf Windows 10: Mit der Funktion namens "Windows-Remoteunterstützung" hat Microsoft zwar schon seit einigen Windows-Generationen eine Funktion zur Fernwartung in...
  • Bios, Quick Boot für Win. 8.1 nach Speichererweiterung

Bios, Quick Boot für Win. 8.1 nach Speichererweiterung: Hallo Forum-Mitglieder Mein Desktop MD8880 mit Windows 8.1 besaß einen Arbeitsspeicher von 4GB. Nachdem ich den Arbeitsspeicher auf 8GB erhöht...
  • Bios, Quick Boot für Win. 8.1 nach Speichererweiterung

Bios, Quick Boot für Win. 8.1 nach Speichererweiterung: Hallo Forum-Mitglieder Mein Desktop MD8880 mit Windows 8.1 besaß einen Arbeitsspeicher von 4GB. Nachdem ich den Arbeitsspeicher auf 8GB erhöht...
  • Microsoft Office 2016: Quick Start Guides auf Deutsch veröffentlicht

Microsoft Office 2016: Quick Start Guides auf Deutsch veröffentlicht: Seit der vergangenen Woche ist ein neues Office-Paket am Start, bei dem es neben diversen Verbesserungen auch neue Funktionen und eine teilweise...