Quellenangabe - Darstellungsform ändern

Diskutiere Quellenangabe - Darstellungsform ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich nutze Word 2016 zum Erstellen meiner Bachelorarbeit. Als Quellenformatvorlage nutze ich IEEE. Gebe ich ein Zitat im Fließtext an...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich nutze Word 2016 zum Erstellen meiner Bachelorarbeit. Als Quellenformatvorlage nutze ich IEEE. Gebe ich ein Zitat im Fließtext an, werden die Quellen von [1] bis [x] durchnummeriert. Die Quellen müssen aber nach folgendem Format angegeben werden: Die ersten drei Buchstaben der Quelle + Jahreszahl. Also für einen Wikipedia Artikel aus dem Jahre 2016 würde die Quellenangabe wie folgt aussehen: [Wik2016].

Wie ist es mögliche diese Darstellung ändern?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Jan

Thema:

Quellenangabe - Darstellungsform ändern

Quellenangabe - Darstellungsform ändern - Ähnliche Themen

• DISM RestoreHealth schlägt trotz Quellenangabe mit Fehler 0x800f081f fehl.

DISM RestoreHealth schlägt trotz Quellenangabe mit Fehler 0x800f081f fehl.: Hallo, ich wollte mein Windows 10 Home 64 bit Build 15063 mit Hilfe des Befehls: DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth reparieren, leider...
  • Dism RestoreHealth schlägt mit Fehler 0x800f081f fehl, trotz Quellenangabe

Dism RestoreHealth schlägt mit Fehler 0x800f081f fehl, trotz Quellenangabe: Hallo, ich wollte mein Windows 10 Home 64 bit Build 15063 mit Hilfe des Befehls: DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth reparieren, leider...
  • Outlook-App auf Tablet mit Windows 8.1 -- Darstellungsform ?? mir fehlen die Folder

Outlook-App auf Tablet mit Windows 8.1 -- Darstellungsform ?? mir fehlen die Folder: habe auf meinem Lenovo Yoga 2 Tablet 8 " Windows 8.1 installiert und auch das Outlook-App und mit dem Microsoft-Konto vebunden Anfangs zeigte es...