quellcode

Diskutiere quellcode im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo! ich hab mir einen quellcode für meine memberzone auf meiner homepage ergattert nur weiss ich nicht wo ich da jetzt mein passwort eingben...
W

woisau

Threadstarter
hallo!
ich hab mir einen quellcode für meine memberzone auf meiner homepage ergattert nur weiss ich nicht wo ich da jetzt mein passwort eingben und änder kann und mit den link auf die memberzonenseite ist es das gleiche

kann mir das jemand makieren wo ich das eintragen kann
hier ist er quellcode http://www.resi.at/kaeferaner/Seiten/quellcode.htm

danke

My WebpageMy Webpage

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Gabs dazu keine Anleitung, wo was ändern??

W

woisau

Threadstarter
nein leider nicht

Flo

Flo

Hallöle

also ich hab wohl keinen Plan von JavaScript aber für mich sieht das so aus als sich das Passwort aus dem Usernamen und dem PW zusammengesetzt wird. Also...

(oName + oAccID + ".htm");

ich würde mal sagen so sieht das zumindest für mich aus, das hier der Username und die ID zusammengefügt werden und dann daran .htm angesetzt wird und dann diese Datei geöffnet wird.
Also auf gut deutsch

Username: Mustermann
PW: Max

dann wird er auf die Seite MustermannMax.htm weitergeleitet. Diese seite muß natürlich angelegt sein. Somit ist es möglich das jeder User seine eigene Seite in deinem "angeblich" geschützten bereich weiß, weil wirklich ist er nicht geschützt. Es muß nur jemand die Seitennamen wissen und schon kann er sie auch anschauen.

BIn mir aber net sicher ob des 100 pro wirklich so ist aber schaut ganz danach aus

Grüßle
Flo

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Hmm, habs getestet. Ich habe User Test, PW Test eingegeben und er leitet mich an die Site

testtest.htm

weiter. D.h. er setzt aus Username und PW eine URL zusammen...

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

@Flo:

Flo

Flo

hab ich wohl richtig getippt  

W

woisau

Threadstarter
danke

funktioniert

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

naja, ist aber nicht so wirklich sicher

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Halli hallo

Sicherheit ist was anders.. Naja... Schau doch mal bei www.kostenlos.de rein. Dort findest Du sicher ein anderes Script.

Gruss

Jeff

Flo

Flo

Hallöchen

du wirst aber niergends ein Script auf JavaScript ebene finden das wirklich sicher ist, bzw. So eine Memberzone sicher macht. Da mußt du schon zu PHP greifen am besten mit verbindung eine MySQL Datenbank aber soweit ich weiß gibts auch welche ohne. Oder eben direkt über die .htaccess. das muss aber dein Webspace Provider unterstützen...

Grüßle
Flo

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

DIe Frage ist einfach ob die Inhalte sooooooooooooooooo geheim sind..

Thema:

quellcode

quellcode - Ähnliche Themen

• Add-On für Notepad++ um Quellcode einzurücken

Add-On für Notepad++ um Quellcode einzurücken: Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob es für Notepadd++ ein Add-On gibt, das es ermöglicht HTML oder C++/C#/Java Code (was auch immer) ordentlich...
  • Quellcode von Symantecs Antivirus im Netz

Quellcode von Symantecs Antivirus im Netz: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Hacker stehlen Quellcode von Symantecs Norton-Produkten

Hacker stehlen Quellcode von Symantecs Norton-Produkten: Symantec hat bestätigt, dass Hacker Teile des Quellcodes seiner Antivirensoftware Norton gestohlen haben. Laut Symantec-Sprecher Cris Paden gehört...
  • Hacker veröffentlichen große Mengen Quellcode von Sony

Hacker veröffentlichen große Mengen Quellcode von Sony: Die Hackergruppe "LulzSec" hat nach eigenen Angaben 54 MByte Quellcode veröffentlicht, der aus dem Sony Computer Entertainment Developer Network...
  • Kaspersky-Quellcode nach Diebstahl im Internet

Kaspersky-Quellcode nach Diebstahl im Internet: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de