Quellcode von Win2000 u. NT4 geleakt

Diskutiere Quellcode von Win2000 u. NT4 geleakt im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wie einige News Magazine berichten soll der Quelltext von Windows 2000 und NT 4.0 im Internet aufgetaucht sein. einige berichten von 630 MB Code...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Wie einige News Magazine berichten soll der Quelltext von Windows 2000 und NT 4.0 im Internet aufgetaucht sein.

einige berichten von 630 MB Code (insgesamt sind es über 40GB), andere von 3 GB.

wenn dies wirklich war ist, können div. Sicherheitslücken aufgedeckt werden. Viren & Würmer würden sich rasend schnell verbreiten und Microsoft würde mit dem fixen der Bugs überhaupt nicht mehr nachkommen.

Hoffen wir mal, dass es nicht stimmt :(

DJ82

DJ82

Das wär dann das wirkliche Ende..... zumindest von 2000 und NT4

aber glaubst du das wirklich ??? :nixweis

Shifu

Shifu

jeeehaaaaa........ ich glaub ich boot demnächst doch nur noch debian

Positiv: demnächst gibts viren für alle lücken, dann atchse und dann ist win2000 stable und absolut dicht :D

Pascal

Pascal

Threadstarter
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
ich sehe ein weiteres problem

wenn soviele patches kommen, wird unser update pack bald 200 MB sein.

und unsere Download Server drehen dann komplett ab.

dann je 200 für XP und 300 für w2k.uuiiiiuiuiuiuiuiui

stpe

stpe

ich denke, da wird dann ne welle an m$-servicepacks auf uns zurollen - w2k wird dann nicht wie nt4 mit insgesamt 6 (ok, 6 1/2) sp's auskommen :)

ich bleib beim rothut und debian. da liegen die quelltexte schon jahrelang komplett offen ... es lebe opensource :beten

Thema:

Quellcode von Win2000 u. NT4 geleakt

Quellcode von Win2000 u. NT4 geleakt - Ähnliche Themen

• Adobe: Software-Konzern meldet Hack seiner Systeme, Millionen Nutzerdaten sowie Quellcode gestohlen

Adobe: Software-Konzern meldet Hack seiner Systeme, Millionen Nutzerdaten sowie Quellcode gestohlen: Softwareunternehmen Adobe meldet einen groß angelegten Angriff auf seine Systeme, wobei bisher Unbekannte Millionen Daten wie etwa Namen von...
  • Add-On für Notepad++ um Quellcode einzurücken

Add-On für Notepad++ um Quellcode einzurücken: Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob es für Notepadd++ ein Add-On gibt, das es ermöglicht HTML oder C++/C#/Java Code (was auch immer) ordentlich...
  • Quellcode von Symantecs Antivirus im Netz

Quellcode von Symantecs Antivirus im Netz: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Hacker stehlen Quellcode von Symantecs Norton-Produkten

Hacker stehlen Quellcode von Symantecs Norton-Produkten: Symantec hat bestätigt, dass Hacker Teile des Quellcodes seiner Antivirensoftware Norton gestohlen haben. Laut Symantec-Sprecher Cris Paden gehört...
  • Hacker veröffentlichen große Mengen Quellcode von Sony

Hacker veröffentlichen große Mengen Quellcode von Sony: Die Hackergruppe "LulzSec" hat nach eigenen Angaben 54 MByte Quellcode veröffentlicht, der aus dem Sony Computer Entertainment Developer Network...