Quantum Force: Neues Overclocking-Mainboard

Diskutiere Quantum Force: Neues Overclocking-Mainboard im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das Mars-Board von Foxconn bietet besonders ausgefeilte Overclocking-Features im BIOS. In den Labors hat es angeblich schon eine FSB-Taktrate von...
#1
T

trojaner

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
352
Alter
28
Das Mars-Board von Foxconn bietet besonders ausgefeilte Overclocking-Features im BIOS. In den Labors hat es angeblich schon eine FSB-Taktrate von 575 MHz erzielt.

Mainboard-Hersteller Foxconn hat sein erstes Overclocking-Mainboard vorgestellt. Basierend auf dem Intel P35 Chipsatz haben die Foxconn-Ingenieure das Board mit speziellen Overclocking-Funktionen im BIOS ausgestattet. Die BIOS soll sehr leicht zu bedienen sein und Einstellmöglichkeiten für die Spannung und Speichertimings bieten. Außerdem sind einfache Overclocking-Einstellungen für Einsteiger integriert.

Overclocking-Einstellungen lassen sich als Profil abspeichern. Das BIOS kann sich automatisch auf den letzten Stand zurückstellen, falls ein Fehler auftritt. Einen Clear-CMOS- und einen Reset-Button gibt es auch.

Quelle und Weiterlesen:THG
 
#2
P

PainkillerPJKPJK

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
44
Naja ich trau der Sache jetzt nicht so ganz mit dem Übertakten. Ich möchte an meiner Hardware freude haben und nicht immer angst das die mal abraucht wenn ich es gerade net brauchen und leisten kann.
 
#3
BD.BlackDragon

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
393
Alter
28
In den Labors hat es angeblich schon eine FSB-Taktrate von 575 MHz erzielt.
Schön, im Labor.
Und zu Hause, im Dauerbetrieb? :D
Für mich muss der Rechner hauptsächlich stabil laufen, aber ist wohl alles geschmackssache....
 
Thema:

Quantum Force: Neues Overclocking-Mainboard

Quantum Force: Neues Overclocking-Mainboard - Ähnliche Themen

  • Firefox Quantum 57.0 oder neuer mit Adblock Plus nutzen – So geht es ganz einfach

    Firefox Quantum 57.0 oder neuer mit Adblock Plus nutzen – So geht es ganz einfach: Firefox 57.0 aka Quantum und neuere Versionen können vor allem durch den Geschwindigkeitszuwachs begeistern, aber auf der anderen Seite klagen...
  • Firefox Quantum Developer Edition - dank neuer CSS-Engine nun auch Multi-Core-fähig und somit deutli

    Firefox Quantum Developer Edition - dank neuer CSS-Engine nun auch Multi-Core-fähig und somit deutli: Bereits seit Ende vergangenen Jahres angekündigt, steht der neue Firefox Quantum nun endlich zur Verfügung. Aktuell zwar "nur" in einer...
  • Das Spiel Quantum Break startet -> Windows Event Viewer Fehler

    Das Spiel Quantum Break startet -> Windows Event Viewer Fehler: Sehr geehrte MS Windows Community, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir am 19.04 Nachts das Spiel Quantum Break für Steam (Pc) gekauft...
  • CES 2017 - Samsung stellt mit CH711 einen 31,5 Zoll großen Curved-Monitor mit Quantum-Dot-Technologie vor - UPDATE

    CES 2017 - Samsung stellt mit CH711 einen 31,5 Zoll großen Curved-Monitor mit Quantum-Dot-Technologie vor - UPDATE: In wenigen Tagen wird der Elektronik-Riese Samsung im Rahmen der CES 2017 in Las Vegas erstmals seinen Monitor CH711 vorstellen, bei welchem es...
  • GELÖST Quantum Break FPS anzeigen ?

    GELÖST Quantum Break FPS anzeigen ?: Hi..Wollte euch fragen ,ob es möglich ist,per OSD Tool ,die FPS im Game(Windows 10) anzeigen zu lassen..Habs gelesen,dass es nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben